TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2007, 16:24   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von the-duke
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 84

the-duke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Red Orchestra Uncut?

Habe mal vor langer Zeit bei einen Free Weekend mitgemacht und da war die Version von Red Orchestra irgendwie ungekürtzt. Jetzt habe ich mir mal das Spiel geleistet und musste feststellen das es obwohl ich steam auf eng. habe immer noch gekürtzt ist. Kann mir evtl jemand Helfen das ich das doch irgendwie ungekürtzt spielen kann?

thx schonmal im voraus
mfg the-duke
the-duke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
orchestra, red, uncut


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Red Orchestra 2: Rising Storm - Iwo-Jima-Trailer TweakPC Newsbot News 0 26.01.2012 15:41
[News] BioShock 2 kommt Uncut TweakPC Newsbot News 9 10.11.2009 13:08
Eminence Orchestra qLx Off Topic 4 16.07.2008 22:27
Red Orchestra 5 days for free the-duke Games Talk allgemein 8 04.08.2006 13:02
Condemned: Uncut für den PC TweakPC: News News 0 10.01.2006 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved