TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2007, 17:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TF2 HL2 Orangebox ab Donnerstag

hallo,


ab heute ist ja team fortress 2 über steam verfügbar und ab donnerstag im laden.

ich möchte mir gern diese orange box kaufen..

nun zu meiner frage, besitzt schon jemand TF2 ? und wenn ja, ist das dann das deutsche ? und wenn dies ebenfalls zutrifft, ist da ein unterschied zum englischen ? denn dann müsst ich mir schon die engl. besorgen.

vielen dank und ich hoffe, das es noch genug alte tfc´ler von damals gibt die sich dieses spiel besorgt haben
adidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 18:06   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TF2 HL2 Orangebox ab Donnerstag

Ich hab TF2 seit der Beta - es ist deutsch und ich vermisse eigentlich nix, der Comic-Stil ist ganz nett und wers uncut braucht, der kann sich ja die entsprechenden Dateien besorgen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 18:23   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TF2 HL2 Orangebox ab Donnerstag

sehr schön !

vielen dank UnoOC


ps habe gehört das es nicht mehr diese lustigen granaten aus teil1 geben wird, mit denen man sich als scout so lustig umher "schießen" kann .. das is echt schade
adidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 21:43   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TF2 HL2 Orangebox ab Donnerstag

Die Sprachausgabe ist aber nicht deutsch, jedenfalls nicht von den Charakteren! Lediglich die Menüführung ist deutsch ausgegeben, wäre sicherlich auch nicht wirklich gut gelungen...^^! Meine Lieblingsklasse ist übrigens der Pyro, auf der Map "Fort" macht man mit dem ohne Ende Punkte !
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 22:50   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TF2 HL2 Orangebox ab Donnerstag

TF2 rockt einfach nur, ich hab schon 15h auf der Uhr und es ist einfach nur geil geworden. Man entdeckt immer wieder neue lustige Sachen und im Team macht es einfach am meisten Spaß!

Und: Habe grade meine Orange Box auf gemacht, die war grad von Amazon.com im Briefkasten, freu, installier, Portal daddel!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 08:48   #6 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TF2 HL2 Orangebox ab Donnerstag

Na dann können wir ja baldigst mal einen Tweak - PC Daddelabend veranstalten !
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 18:15   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TF2 HL2 Orangebox ab Donnerstag

Ok mal ne frage da ist ja auch HL² Episode 2 dabei oder? Wenn ja gibt es das schon oder auch nur über Preload?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 22:13   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TF2 HL2 Orangebox ab Donnerstag

Gibts schon - habs heut runtergeladen, aber noch net gespielt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
donnerstag, hl2, orangebox, tf2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neuer Aldi-PC: Medion Akoya E4065D ab Donnerstag für 399 Euro TweakPC Newsbot News 0 24.09.2012 12:30
[News] iPhone OS 4 Vorschau am Donnerstag TweakPC Newsbot News 0 05.04.2010 19:40
[News] Ab Donnerstag neuer ALDI-PC mit AMD Quadcore TweakPC Newsbot News 33 16.03.2010 14:19
[News] Alien vs. Predator Demo Download ab Donnerstag über Steam TweakPC Newsbot News 14 05.02.2010 13:13
Wenn Donnerstag der Virus zweimal klopft TweakPC: News News 0 03.11.2004 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved