TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2003, 23:51   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 4

Nautica befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme bei Divine Divinity


Hallo, ich hoffe, es kann mir irgendwer weiterhelfen. Ich kann Divine Divinity nicht spielen. Es bricht nach 3 - 5 Minuten immer ab. Es hat auch einmal schon fast 10 gedauert, bis das Spiel abbrach. Ich bin schon ganz verzweifelt!!!

Mein PC:

Athlon 1.3, 256 MB, 40 GB, GeForce 2 MX 400 (mit aktuellem Treiber), Windows 2000 SP2

Hoffe, es kann mir ganz schnell einer helfen...
Nautica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 08:18   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi Nautica

Hast Du beide! Patches drauf? Den letzten Patch und den HotFix?

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 12:44   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 4

Nautica befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe keine Patches drauf.
Aber das kann doch nicht daran liegen, oder???
Nautica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 15:33   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 465

Joghurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja es koennte daran liegen..

mach sie halt ma drauf

ansonsten chipsatz treiber dx 9 usw drauf hilft auch


mfg [ n-E-p-T-u-N-e ]
Joghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 13:54   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 4

Nautica befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard


FUNKTIONIERT!!!! Ich habe mir den Patch und den Hotfix 7 runtergeladen und installiert. Jetzt kann ich endlich spielen....

Vielen, vielen, vielen Dank!!! Das hätte ich ja gar nicht mehr für möglich gehalten.

Jetzt fährt sich das Spiel ab und zu noch fest (selten - bei 10 Stunden Dauerspiel, nachdem ich endlich spielen konnte, 3 mal). Das stört zwar nicht ganz so, aber vielleicht könntet ihr mir noch sagen, wie ich das weg kriege.

Danke nochmal, ihr habt mich sozusagen gerettet...
Nautica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 14:51   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi Nautica

Alle 2-3 Stunden abspeichern, Spiel beenden, Kaffee kochen, Brötchen schmieren und Spiel wieder starten.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 15:28   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 4

Nautica befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard



Ahoi Seebaeer,

hast ja recht, wobei ich mir schon zwischendurch Pausen gegönnt hatte und mir sogar zwei Schnitten geschmiert hatte. Und abspeichern mache ich sowieso des öfteren. Spiel ja nicht das erste mal.

Aber deswegen fährt sich das Spiel doch nicht fest?!?

So denn, hoffe, du kannst mir noch andere Tipps geben (wegen des Festfahrens)...
Nautica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 17:08   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi Nautica

Kann ich leider nicht, hab Win 98SE. Müßte jemand mit Win 2000 machen.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
divine, divinity, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX 580 Neu und nur Probleme Svenson Grafikkarten und Displays allgemein 6 01.01.2013 16:53
[News] Divinity II Ego Draconis Demo Deutsch Download TweakPC Newsbot News 0 18.12.2009 15:20
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 15:26
Probleme über Probleme und nix als Prpbleme vincent33 Overclocking - Übertakten 2 03.03.2006 09:37
Probleme mit DSL Haloman Netzwerk 6 06.11.2004 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved