TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2007, 01:27   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Crysis schmiert mit einem Bluescreen nach start ab!

Hallo erstmal früher hatte ich meinen alten 163.75 drauf und dachte ok mach ich mal einen neuen aktuellen drauf und wählte den 169.09 aus. Danach produzierte Crysis nur noch Bluescreens. Habe das Game mal deinstalliert und neu draufgemacht 0 Erfolg, Selbst mit einem Treiber wechsel zum 169.28 hat 0 Erfolg gebracht. Hat evt wer die gleichen Probleme wie ich?? und wenn ja wie kann ich sie lösen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 21:42   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Crysis schmiert mit einem Bluescreen nach start ab!

keiner ne Ahnung??
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluescreen, crysis, schmiert, start


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo liegt der Fehler..? Pc läuft stabil beim zocken - schmiert im browser ab nach OC Crystallice Overclocking - Übertakten 22 01.07.2014 10:51
PC schmiert nach jedem (Streaming)-Video ab JohnH AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 27.03.2014 17:14
Bildschirmauflösung ändert sich nach start CraZyGamErTR NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 12.09.2009 21:33
xp start von D:\ nach vista norph Windows & Programme 2 02.02.2009 14:15
win stockt kurz nach start adidas Windows & Programme 3 06.12.2005 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved