TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2008, 14:47   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Reaktionstest

Als Spieler sollten wir ja ne gute Reaktion haben...könnt ihr mal hier testen.

Reaktionstest

Zitat: "Zukünftige amerikanische Jetpiloten müssen es mindestens zwei Minuten schaffen.."
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 15:13   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Reaktionstest

EDIT:

/me hat einen neuen Wert 25,15 Sekunden geschafft.

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...7a832a638d.jpg

Geändert von Robsondeluxe (17.04.2008 um 20:44 Uhr)
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 15:24   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Reaktionstest

Na schonmal nicht schlecht, über 18.3 s bin ich noch nicht hinausgekommen. 2 Minuten find ich echt unglaublich.
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 15:34   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reaktionstest

Das Ding hat zwar schon n Bart bis Timbuktu - aber das mit den zwei Minuten für Jetpiloten halt ich immer noch für den größten Unfug.
Das schafft doch kein Schwein.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 15:36   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Reaktionstest

Sorry, das ich nicht den gesamten Inhalt des Internets schon kenne . Für mich wars neu.
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 19:21   #6 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Reaktionstest

*EDIT* Neuer Wert! 28,433 Sekunden!

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...7aeeaecce7.jpghttp://www.tweakpc.de/forum/imagehos...7952444eae.jpg

Geändert von Katarrh (17.04.2008 um 21:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 19:31   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Reaktionstest

Also bei mir sagt er andauert das ich berürt wurde, obwohl da milen weit kein blauer war, naja ma gucken ob ich über 10s hinaus komme.

edit : auch lesen muss gelernt sein, ich hab wohl den Rahmen berührt^^
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 19:36   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Reaktionstest

Du darfst auch nicht aus dem weißen Fenster raus, vielleicht liegts daran.
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 21:07   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Reaktionstest

mit dem IE 6 in ner VM schaffe ich irgendwie mehr

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...7adc9eaa2c.jpg
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 21:20   #10 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Reaktionstest

Und mit Photoshop schaffe ich noch viel mehr !

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...7b0ce5c51d.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 21:33   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Reaktionstest

und mit quellcode überarbeitung könnte ich es auf x Tage bringen, habs gemacht und bei 73 sec kein bock mehr gehabt
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 21:33   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Reaktionstest

das is ja beschiss *g*
ich hab es wenigstens noch gespielt ... mit 32 MB RAM
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
reaktionstest


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved