TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2003, 19:50   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard D3D Problem mit Blood 2 und NVIDIA Treibern/Karten

Ich hab gestern Blood 2 Online mit ein paar Kumpels gezockt. Eigentlich wollte ich jetzt wieder tun aber wenn ich das game starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und der Normale Sound vom Game. Normalerweise kam das bei mir nur wenn ich Ant-Alasing, Anisto. Filterung und Texturenschärfung aus hatte. Also so war es zumindestens bei Windows ME. Naja, hab halt gecheckt ob die Einstellungen noch stimmen. Und naja, Anti ALASING und so stehen alle so wie gestern. Hab auch kaum Games oder so installt. Nur heute GTA 3 aber sonst nichts.
Auf jeden Fall bekomm ich bei Blood 2 kein Bild oder es iss nur kurzzeitig da. Weiss jemand was ich da machen kann?

Ich hab das Game eben mal mit ner alten ATI getestet. Da läuft es 1a und ruckelt net ma auf ne hohen Auflösung! Auch auf der S3 Savage 4 macht es keine Mucken. Es liegt eindeutig an den NVIDIA TREIBERN/KARTEN... -> Das Game funtzt weder mit nem neuen noch mit nem alten Deto net
Ich hab das Blood 2 eben bei nem Kumpel getestet der hat ne GF2 MX 400, da läuft es auch net so richtig. Muss man auch erst AA und Anni Filterung anmachen, damit es läuft, leider wirkt das bei mir und meiner GF4 MX440 nicht mehr
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 12:40   #2 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Cypher
 

Registriert seit: 04.08.2002
Beiträge: 68

Cypher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was für Treiber benutzt du?

Falls es die Detonator 40.72 sind, könnte es sein das sich trotz des Deaktivierens das AA nicht ausschalten lässt. AFAIK ist das der Fehler in den Detonator Treibern. Probiere sonst mal die 30.82 aus. Die sind von Microsoft zertifiziert und laufen auch sonst extrem stabil.
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 16:07   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich benutze den DETONATOR 41,09 WQHL oder wie dat heisst. Anfangs lief es ja. Ich hatte das Problem auch bei Win ME. Blood 2 startet, hat dann kein Bild oder das Intro steht und flackert. Der Sound läuft normal weiter! Bei Win ME hatte ich auch den Deto 41,09 und DX9. Das spiel lief erst eins 1a wenn ich AA und Anni Filter und Texturen schärfung aktiviert hab.
Auf XP lief das Spiel auch wunderbar, nur dann auf einmal hatte ich kein Bild mehr.... wie wenn AA und der andere Kram aus ist, aber aktiviert war. Ich weiss nur das es ich normal Online gezockt hab... dann Rechner aus gemacht... dann am Nächsten an... dann hab ich GTA3 installt und gezockt, dann wollte ich Blood 2 spielen und es lief net mehr! Liegt aber eindeutig an dem NVIDIA Krams weil es auf der ATI läuft wenn ich die reinmache!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 19:38   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Problem hatte ich auch mal. Die Lösung war glaube ich, das ich irgendwo im Spiel den Grafikaufbau von Double- auf Triple-Buffering umgestellt hab'. Ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, dazu das Spiel erst mit dem Software-Renderer gestartet, dann im Spiel die Umstellung vorgenommen, und danach die Hardware-Beschleunigung wieder aktiviert - oder so ähnlich. Wenn ich die CD noch finde, teste ich es nochmal...

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2003, 18:03   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Toll, was soll ich jetzt machen?
Mich regt alles auf an der Kiste.ich zerleg sie gleich
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 17:17   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kann mir hier echt keiner weiter helfen? Oh mann. Kann das sein das es an der MX Karte liegt? Mein Kumpel zockt es mit den selben Settings wie ich auf ner GeForce 3 Ti! Und da geht es 1a
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blood, d3d, nvidia, problem, treibern or karten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Treibern flavee Grafikkarten und Displays allgemein 9 05.11.2010 20:27
Hitman Blood Money Missions Problem ZimbuS Games Talk allgemein 0 21.02.2008 21:02
NVIDIA mit Quad SLI Karten? TweakPC: News News 21 14.04.2006 15:51
Sehr großes Problem mit Neuen ATI Treibern ab 6.1 roadster AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 14.03.2006 05:19
Problem mit Intel Chipsätzen/Treibern,IDE Geräte verschwinde Weberli Intel: CPUs und Mainboards 3 08.02.2005 10:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved