TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2009, 12:42   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 139

matom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard John Woo Stranglehold

Hallo,

hab mir grad in der Pause John Woo Stranglehold gekauft gabs da für 10 Euronen auf dem Wühltisch.

Wars ein guter kauf ?

da ich damals gerne Max Payne und Max Payne 2 gezogt habe dachte ich mir mal das könnte ählich gut sein nur mit besser Grafik und zerstörbarer Umgebung.

Lag ich richtig ?

MFG
matom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 22:07   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 139

matom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: John Woo Stranglehold

hm jo,

da anscheinend keiner das Spiel kennt schreib ich nun mal meine gewonnenen EIndrücke von heue auf.

Also:

- Stupide Ballerei, baller auf alles was zuckt und du gewinnst
- Was das Game so geil macht ist die zerstörbare Umgebung und die sich ergebenden taktischen Möglichkeiten

Wobei das nicht wirklich Taktik ist, sagen wir mal es gibt mehrere Wege einen Gegner ins Jenseits zu befördern und das in einer Grafikpracht die ich bisher noch nicht gesehen hab ( jaja ist ja gut bin seit 4 jahren WoW geschädigt ^^ )

Auf jeden Fall machts Mordsbock nach der Arbeit mal einafch den Rchner anzuschmeissen und wild draufloszuballern und zuzugucken wie sich die Umgebung auflöst.
:Sehr geil sind natürlich die diversn Bullet-Time Modi heissen heir Tequila Time ^^ bisher kenne ich 3 ( Heilen, Gezielter Schuss und Trommelfeuer)

- heilen heilt euch halt
- Gezielter Schuss schaltet einen Gegner meist mit 1 Schuss direkt aus
- Trommelfeuer macht euch für gewisse Zeit unverwundbar und ihr verfallt in einen Blutrausch und kiltl halt alles ^^

Für 10 Euro geiler kauf

Freu mich schon auf Morgen Abend ^^
matom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 23:11   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: John Woo Stranglehold

Klar, man kann für 10 € nicht meckern (uncut auffem Trödelmarkt gekauft^^), aber so sonderlich finde ich das Game nicht... es ist ja noch stupider als MaxPayne...

Also ich habe mehr von dem Game erwartet.

Da kann man lieber Wanted - Weapons of Fate spielen, das bockt da mehr.
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 06:49   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: John Woo Stranglehold

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
Klar, man kann für 10 € nicht meckern (uncut auffem Trödelmarkt gekauft^^), aber so sonderlich finde ich das Game nicht... es ist ja noch stupider als MaxPayne...

Also ich habe mehr von dem Game erwartet.

Da kann man lieber Wanted - Weapons of Fate spielen, das bockt da mehr.
Max hatte wenigstens ne gute Story...was red ich...die beste Story der Spielegeschichte. Stranglehold is irgendwie...08/15 mit n bissl Bullettime :/

Und Wanted...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 17:21   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: John Woo Stranglehold

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen

Und Wanted...
Hey, der Film war Bombe und ich liebe es um Ecken zu schießen
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 13:22   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: John Woo Stranglehold

Max payne mit stranglehold zu vergleichen, ist ja der blanke hohn.
Alleine die story ist bei max payne um welten besser.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
john, stranglehold, woo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] John Carmack zur Oculus-VR-Übernahme TweakPC Newsbot News 0 01.04.2014 12:40
[News] EA-CEO John Riccitiello verlässt den Publisher TweakPC Newsbot News 1 19.03.2013 16:32
[News] Stranglehold Patch 1.1 Download TweakPC Newsbot News 0 27.01.2009 19:02
[News] John Carmack über den GF4-MX TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.09.2008 02:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved