TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2009, 14:38   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Unglücklich Street Fighter IV Fehler beim starten :(

Hallo alle zusammen. Weiß jemand, wieso bei mir der Fehler "Datenzugriff fehlgeschlagen" kommt, und wie man diesen Fehler beheben kann.

Benutze Windows 7 RC Build 7100 x64.

Bin für jede Hilfe dankbar.
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 15:49   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Street Fighter IV Fehler beim starten :(

mal mit administratorrechten die exe ausführen.
wenn keine schreibrechte für einen ordner vorliegen, könnte das die lösung sein.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 16:22   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Unglücklich AW: Street Fighter IV Fehler beim starten :(

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
mal mit administratorrechten die exe ausführen.
wenn keine schreibrechte für einen ordner vorliegen, könnte das die lösung sein.
Habe ich auch schon probiert. Bringt leider nix .

Und jegliche Kompabilität habe ich bereits auch ausprobiert.
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 22:12   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 1

shjftz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Street Fighter IV Fehler beim starten :(

hallo kenne mich im thema forum und alles nicht da ich auch ein prob mit dem starten des spiel habe schreibe ich mal hier. rein also ich kann das spiel nicht starten ich denke das es daran liegt das ich denke das ich vielleicht keine startexe habe? ich weiß es nicht kenne mich wirklich net aus. meine icq nummer ist 380139297. eine hölfliche person köntte mir dann die startexe schicken wäre wirklich sehr nett. will endlich spielen! schonmal danke im vorraus.
shjftz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 23:19   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Street Fighter IV Fehler beim starten :(

Ich kenn da einen Trick der ganz sicher funzt:

Such dir mal nen MM oder so und KAUF dir das Spiel.

Also das geht so:
Wenn du alt genug bist, darfst du da alleine hin, sonst nimmst du Mami mit.
Dann sucht ihr in dem Regal mit den vielen Tollen Hüllen nach Street Fighter IV.
Das heist auch Street Fighter IV und nicht "Street.Fighter.IV.RELOADED.PC.German.incl.Cr4 ck".
Dann gehst du zur Kasse. Dort nimmt eine Frau dein Spiel, aber die gibt es dir wieder keine Sorge! Sie wird von dir Geld verlagen, also legst du ihr das Geld ordentlich hin und wartest.
Sie wird das Geld einsortieren, eventuell sogar noch Geld zurückgeben (ja, das darfs du behalten!) und dann gibt sie dir das Spiel und einen kleinen Zettel, da muss du gut drauf aufpassen.

Dann gehst du nach Hause, tuts die CD in dein Laufwerk (also in das echte, nicht das von den dämonischen Tools ) und SCHWUBSDIWUBS! Schon hast du auch die Exe-Datei und kannst spielen.

Es freut mich das ich dir helfen konnte, wenn du noch fragen hast, frag gerne!
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (20.08.2009)
Alt 20.08.2009, 00:21   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Street Fighter IV Fehler beim starten :(

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Ich kenn da einen Trick der ganz sicher funzt:

Such dir mal nen MM oder so und KAUF dir das Spiel.

Also das geht so:
Wenn du alt genug bist, darfst du da alleine hin, sonst nimmst du Mami mit.
Dann sucht ihr in dem Regal mit den vielen Tollen Hüllen nach Street Fighter IV.
Das heist auch Street Fighter IV und nicht "Street.Fighter.IV.RELOADED.PC.German.incl.Cr4 ck".
Dann gehst du zur Kasse. Dort nimmt eine Frau dein Spiel, aber die gibt es dir wieder keine Sorge! Sie wird von dir Geld verlagen, also legst du ihr das Geld ordentlich hin und wartest.
Sie wird das Geld einsortieren, eventuell sogar noch Geld zurückgeben (ja, das darfs du behalten!) und dann gibt sie dir das Spiel und einen kleinen Zettel, da muss du gut drauf aufpassen.

Dann gehst du nach Hause, tuts die CD in dein Laufwerk (also in das echte, nicht das von den dämonischen Tools ) und SCHWUBSDIWUBS! Schon hast du auch die Exe-Datei und kannst spielen.

Es freut mich das ich dir helfen konnte, wenn du noch fragen hast, frag gerne!
Es könnte aber auch ein Mann sein
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 07:16   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Street Fighter IV Fehler beim starten :(

Ou ****. ich seh schon shjftzbrabbelknrz ganz verwirrt im MM rumrennen und die Frau suchen
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 08:34   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Street Fighter IV Fehler beim starten :(

Zitat:
Zitat von shjftz Beitrag anzeigen
hallo kenne mich im thema forum und alles nicht da ich auch ein prob mit dem starten des spiel habe schreibe ich mal hier. rein also ich kann das spiel nicht starten ich denke das es daran liegt das ich denke das ich vielleicht keine startexe habe? ich weiß es nicht kenne mich wirklich net aus. meine icq nummer ist 380139297. eine hölfliche person köntte mir dann die startexe schicken wäre wirklich sehr nett. will endlich spielen! schonmal danke im vorraus.
Der Post ist hoffentlich nicht Dein Ernst....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 10:26   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1

feezr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Street Fighter IV Fehler beim starten :(

naja, aber solche lustigen probleme wie sie darkmanXP am anfang beschrieben hat gobts ja auch bei originalen.

dann kann man halt doch bloß blöd schaun meistens.

da freut sich bestimmt die spielindustrie wenn sie hört games runterladen is jetz schon einfacher als in nem forum zu posten
feezr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehler, fighter, starten, street


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Street Fighter IV Benchmark TweakPC Newsbot News 6 17.06.2009 11:00
[News] Gears of War lässt sich nicht mehr starten - Kopierschutz-Fehler TweakPC Newsbot News 3 31.01.2009 04:35
Street Fighter IV kommt am 20. Februar [EID]-Mr.GiZMO Games Talk allgemein 8 16.01.2009 14:04
Seltsamer Fehler beim starten Nanox Windows & Programme 6 17.07.2004 09:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved