TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2004, 16:38   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Seltsamer Fehler beim starten

Hallo ich hab auf meinem Rechner WIN XP Pro und office 2003.
Seit kurzem habe ich einen seltsamen fehler beim booten.
Der Bildschirm bleibt Schwarz und es erscheint folgende meldung:
" DLL-Datei MSO97.dll"

Laut googel iss das ne datei von word 97??? das hatte ich aber noch nicht drauf. Muss den Rechner dann öfters Resten irgendwann läuft er dann normal hoch.

Weiss eine Rat?

Thx schomal nanox
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 20:58   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ach auch ma wieder da?

ja was steht denn da? fehlt? kaputt?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 13:48   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo muss mich doch mal blicken lasse.
war schwer beschäftigt in letzter zeit.

Jo was steht da eigentlich steht es ja oben schon. sonst steht da nix. nur dieses geblubbere über diese dll
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 13:55   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ja da steht nur " DLL-Datei MSO97.dll", sonnst nix?

da muss doch was dabei stehen. da können ja nicht nur die 2 wörte stehen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 19:16   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ganz ehrlich sonst steht da nixe.. deshalb bin ich ja auch etwas überfragt
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 19:39   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

und jetzt der brüller... habe das gleiche os und das gleiche office und habe die datei NICHT

vor allem mso97 klingt doch eher nach ms office 97.
hast du das irgendwie upgedated?

mal das ding gesucht und spaßeshalber gelöscht? vorher aber sichern
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 09:47   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

des werd ich auch mal tun.. ich glaub da hat mal jemand drann rumgepfuscht.. son mist...
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehler, seltsamer, starten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seltsamer Fehler, GraKa schuld? DaKarl Grafikkarten und Displays allgemein 3 20.04.2011 18:49
Seltsames Problem beim PC-Start (Fehler beim Laden des BS) MW_ CPUs und Mainboards allgemein 1 01.02.2011 18:54
Komisches Knattern beim starten ..... molmike Festplatten und Datenspeicher 13 29.11.2010 22:00
Street Fighter IV Fehler beim starten :( DarkManXP Games Talk allgemein 8 22.08.2009 10:26
[News] Gears of War lässt sich nicht mehr starten - Kopierschutz-Fehler TweakPC Newsbot News 3 31.01.2009 04:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved