TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2010, 19:15   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tony Hawks Pro Skater 2

Hi,

ich hab mal wieder thps2 ausgekramt und festgestellt das ich die revert funktion nicht finde...

gabs die erst im thps3?

ich meine die funktion um pipe-tricks mit manuals zu verbinden.. diese schnelle drehung direkt nach der landung

grüße
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 19:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tony Hawks Pro Skater 2

THPS 2 hatte doch noch kein revert oder?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 19:29   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tony Hawks Pro Skater 2

wirklich erst im 3er...? ich könnte schwören das im 2er schon gemacht zu haben...

ich schaff die hammerscores nich mehr )
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 19:32   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tony Hawks Pro Skater 2

Jepp erst ab Teil 3...bei Teil zwei mussete man viel grinden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 19:42   #5 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tony Hawks Pro Skater 2

gabs die taste beim THPS3 für PC? hab die nie gefunden, aber trotzdem extrem gerockt (ohne die tollen cheats natürlich )

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 19:58   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tony Hawks Pro Skater 2

Ja, die gabs dort (also in THPS3, in der 2er gabs die noch net).
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 20:04   #7 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tony Hawks Pro Skater 2

Ja das es die gab weiß ich, war ja auch im Tutorial beschrieben, da hieß es aber nur "drücken sie die Revert-Taste" Daher dachte ich es gibt die nur für Konsole und m.E. gabs die unter Tastenbelegung auch nicht. Habs aber auch ewig nicht mehr gezockt
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 22:15   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tony Hawks Pro Skater 2

Ja, genau daran in ich auch ca. einen halben Tag verzweifelt. Dann hab ich das irgendwo gefunden.

War dann auch schnell erreicht: Let me google that for you
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 19:31   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tony Hawks Pro Skater 2

alles klar, besten dank an alle
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hawks, pro, skater, tony


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neuer Tony-Hawk-Titel in Arbeit TweakPC Newsbot News 1 21.02.2014 13:20
[News] GTA 4 The Ballad of Gay Tony Video TweakPC Newsbot News 0 18.09.2009 12:59
Tony Hawks American Wasteland ngc Games Talk allgemein 11 30.10.2005 11:32
Tony Hawks 3 - Ruckeln mainbase Games Talk allgemein 1 22.11.2002 13:25
Tony Hawk´s 3 Controllerunterstützung? Gast Games Talk allgemein 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved