TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2010, 00:57   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard BioShock 2

Hallo Leutz,

habe grade BS 2 durchgespielt und das gute Ende erreicht, also alle Little Sisters gerettet und nur ALexander getötet.

Wie fandet ihr das Game? Ich fand BS1 war besser mMn.

Obwohl das gute Ende flasht mich auch net sooooo derbe... genauso verKackt3s Ende wie BS1...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 01:52   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BioShock 2

Ich habe es mir nur kurz angesehen, die Grafik fand ich für so eine alte Engine doch recht gut. Leider im Moment keine Zeit zu spielen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 17:55   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BioShock 2

Mir hat der erste Teil nich gefallen also fang ich gar nicht mit dem zweiten an
Die Unterwasserwelt soll aber ja um längen besser sein wie beim ersten teil, bei dem ich das alles ein wenig öde fand
Also bevor ich mir ein Spiel kaufe, les ich erstmal Testberichte und wenn die gut sind, schau ich mir in youtube gameplays an und dann überleg ichs mir erst, kaufen oder nicht kaufen
Und lohnt sich das Geld überhaupt dafür?
Und da war mir klar:
Nein es lohnt sich nicht.

lg
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 19:13   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BioShock 2

Hab es auch durch, auch als gut und fand es recht verwirrent. Ich spiele gerade ein zweites mal und töte diesmal alles was darum läuft. Will sehen wie das Ende dann wird. Von der Story her fand ich den ersten auch besser, vom Spielerischen her sind beide etwa gleich, finde ich, haben beide ihr für und wieder. Was mich stört, das die Story nicht weiter erzählt wurde, spich das ich nichts über Raptur erfahre nichts von dem alten Protagunisten und über andere relevante Personen. Was mir wiederum gefiehl war, das Raptur wirklich gealtert ist und die Grafik nicht schlechter geworden ist, leider auch nicht besser. Aber dennnoch bereue ich die Investition nicht.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 12:54   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BioShock 2

hy,

ich hab 20 min gespielt bis mann da mal den ersten unterwasserausflug gemacht hat der war echt cool.

aber ansonsten muss ich sagen find ich das es nicht so der hit ist.

spiel jetzt weiter bad company 2 online beta und wart bis das orginal bei mir im briefkasten liegt
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 07:26   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BioShock 2

und promt steht schon wieder der nächste teil an: http://www.bioshockinfinite.com/trailer.php
sieht diesmal nach cyborg-mäßigen wesen aus, oder haten big daddys und sisters vorher schon erkennbar menschliche bestadteile?
das allgemeine set ist auf jeden fall im jahr 1912 angesiedelt, mal sehen wie lange 2k sich zeit lässt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 12:15   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: BioShock 2

BS1 kommplett fertig, war nicht sehr begeistert

vom BS2 schon überhaupt nicht, gleiche Engine, alles gleich, nur es kommen, neue Levels, mit neuen Upgrades, Waffen und drum und dran
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bioshock


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] BioShock für iOS: Grafikvergleich mit der Xbox 360 TweakPC Newsbot News 1 28.08.2014 15:48
[News] BioShock 2 Systemanfordernungen und SecuROM TweakPC Newsbot News 8 20.01.2010 17:11
[News] BioShock 2 Multiplayer Video TweakPC Newsbot News 2 19.11.2009 21:04
[News] BioShock 2 kommt Uncut TweakPC Newsbot News 9 10.11.2009 13:08
[News] BioShock Komplettlösung TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.01.2009 22:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved