TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2003, 08:49   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Half-Life 2 Screenshots

http://www.megaone.com/hl2/index.html

Staunt.

Was soll ich mit meiner GF3 ti200 da denn machen ????
*Kleiner Tipp* scrollt maln bisschen nach unten

*sofreuentue*
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 10:44   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Sieht ja mal nicht schlecht aus!

Wann soll der Spaß kommen?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 11:12   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Im sommer.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 11:12   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Im sommer.
Wenn ich mich richtig erinnere sollte Team Fortress 2 auch schon vor 1-2 Jahren rauskommen
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 15:25   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

da bin ich mal gespannt wie die story wird...

aber ich freu mich schon drauf und hab keine sorge das ich auf irgentein detail verzichten muss ...

9700... juhuuu
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 16:00   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bin auchmal sehr gespannt.... zumal valve es lange geheim hielt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 20:23   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard Re: Half-Life 2 Screenshots

Zitat:
Zitat von Hawk
http://www.megaone.com/hl2/index.html

Staunt.

Was soll ich mit meiner GF3 ti200 da denn machen ????
Ich hab auch eine.Aber die wird wohl bald arbeitslos werden.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 20:32   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Im sommer.
und in welchem Jahr???


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 20:53   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von Hawk
Im sommer.
und in welchem Jahr???


UnoOC
in diesem... soll schon auf der E3 zusehen sein... das projekt HL² wurde bis vor einigen wochen geheim gehalten... nun ist doch was rausgekommen... ich hoffe das es solche maßtäbe setzt wie hl damals
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 21:00   #10 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dann gibts ja vielleicht auch nen neuen cs- mod !!
da ja cz nicht so der renner wird, könnte ein hl² mod doch wieder millionen von cs spielern anlocken !
wär mal ne super sache, da die alte cs/cz grafik sehr angestaubt ist !

wenn cz nicht mit cs kompatibel wäre würde es vielleicht auch besser aussehen, aber so

da wart ich lieber auf nen hl² mod von cs, tf, dm, dod... JUHUUU das wird ein fest !

hoffentlich !
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 04:44   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

kann mir mal einer sagen was an den screens so toll ist?
mehr als unreal 2 ist das auch nicht.



ps

half life 1 war sau langweilig
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 06:51   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
kann mir mal einer sagen was an den screens so toll ist?
mehr als unreal 2 ist das auch nicht.



ps

half life 1 war sau langweilig
Das frag ich mich auch, aber sobald halt jemand was von Half Life oder CS oder dem ganzen anderen Kram schreibt sind sie alle aus dem Häuschen....
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 08:29   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
kann mir mal einer sagen was an den screens so toll ist?
mehr als unreal 2 ist das auch nicht.



ps

half life 1 war sau langweilig

hl1 hat damals neue maßtäbe in punkto egoshooter gesetzt... ich fand es damals hammer... heute ist halt alt geworden... mit unreal würde ich es nicht vergleichen wollen... man muss halt erst bewegende bilder sehen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 17:23   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich spiel es immer noch gerne. multi und singleplayer.

@hawk kannste den link nochmal posten funzt net bei mir.-
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 19:12   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

link ist down... pc gamers oder wie die heißen haben was dagegen gehabt schwachsinn... naja hier sind noch ein paar
http://www.eurogamer.net/content/ss_half-life2_pc
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 19:17   #16 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Na ob das was wird Ich zocke übrigens heute immer noch HL. Natürlich nur online. (Ja, es gibt noch HL DM Clans, mehr als ihr denkt) Wohlgemerkt HL nicht son komischen MOD ders irgendwie zu großem Ruhm geschafft hat
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 19:59   #17 (permalink)
zEd
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 60

zEd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mir wurde mal von einem von vivendi gesagt das sie zwar nen halbes jahr hinter unreal2 wären, dadurch aber wiederrum auch die neusten techniken nutzen können... und das mit tf2... na ja, war ja eher ne aufgohrte hl engine die da zu sehen war.
release soll übrigens im september sein
zEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 11:06   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

System anforderungen:
angeblich ist es af einem P41,0 Ghz mit ner GF2 fluessig gelaufen.

Anscheinend hat es doch was gebracht das VAlve damals diese grosse System Umfrage gemacht hat *gluecklichsei*

ich behalt meine TI200 nichn bissl :o)

Edit: uii da hat valve aber ganze arbeit geleistet

lauter deathlinks nu...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 19:33   #19 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 50

ChriZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

JO ob Half-Life2 endlich mal nicht so Waffen hat die sich anhören wie ein Mixer ?
ChriZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 19:10   #20 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so um das thema nochmal aufzugreifen.
wie sieht es dann mit counterstrike aus wird das ein neuer mod passend zu der hl2 grafik?
hab mir bisher nur den gamestar bericht durchgelesen und da stand nichts drinnen.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 08:48   #21 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

File not Found !?

der link ist tot...

schade
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 09:34   #22 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

cs 1.6 soll jetzt dan raus kommen!
aber das is noch für hl oder?
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 11:59   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

türlich für hl =)
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 08:25   #24 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das heist also zum release termin wenn hl erscheint wird es kein neues cs geben.
wieso konnten sich die hersteller von hl2 und ccz nicht besser verständigen?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
halflife, screenshots


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Half-Life 2: Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch für Steam für ATI-User (Umsonst) iMPERiAL Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 01.08.2007 23:18
Neue Screenshots: Stalker, Half-Life 2: Episode Two und Tekken 6 Joerg News 0 16.02.2007 17:20
Half Life II !?!?!?!?!??!?!!?!?!? winDtALkerxxl Games Talk allgemein 7 27.05.2004 12:52
Half-Life Gast Games Talk allgemein 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved