TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2003, 17:37   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Danger-Ranger
 

Registriert seit: 23.06.2002
Beiträge: 135

Danger-Ranger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Race Driver - "Landschaft durchsichtig"

hab das prob das ich bei DTM Race Driver die anderen Autos durch begranzungen und Berge sehe. Weis einer worans liegt
Graka ist ne Radoen 9700Pro

schon mal Thx DaRa
Danger-Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 12:12   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab bei Race Driver das Problem das ich im Rennen mein und die anderen Fahrzeuge nicht richtigen sehen kann. Also von den TEXTUREN ist da net viel zu sehen! Sieht aus wie ne rießige Grafik Macke!!!
Ánsonsten läuft es ja. Sämtliche ändereungen der Einstellungen von Game und GraKa halfen net.
GraKa iss ne Radeon 9100 @ 275mhz!

ui Post 994
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 21:02   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wenn ihr von DTM Racer redet gibt es da ne ganz simpele Lösung. Keine Raubkopien nutzen Wenn nämlich eine kopierte version benutzt wird, kommt es in vielen Fällen zu extremen grafikfehler. Habe ich auch schon in anderen Foren lesen müssen.
Nein spaß beiseite:
Wenn das der Fall ist finde ich es eine unverschemtheit. Denn ich fertige mir von meinen Spielen immer eine Kopie an und spiele mit denen, damit die originalen nicht kaputt gehen

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 22:37   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Danger-Ranger
 

Registriert seit: 23.06.2002
Beiträge: 135

Danger-Ranger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das mit mit den autos die ich durch wände sehen hat sich erledigt mann muß die verwischeffekte ausschalten
Danger-Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 12:05   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Trotzdem werden meine Fahrzeuge nicht im Rennen dargestellt. man sieht nur die schwarzen Umrisse auf der 9100er Radeon. Steck ich ne GF2 MX 400 rein läuft das ja aber ne GF 2 ist im vergleich zu ner ATIRadeon 9100 ziemlich mieß.
Also........ woran könnte es noch liegen (iss übrigens mit beiden Orginalo CD´s so)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
driver, landschaft durchsichtig, race


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Race Driver GRID 2 bestätigt TweakPC Newsbot News 3 29.07.2010 09:54
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
DTM Race Driver 3 - erste Demo UnoOC Games Talk allgemein 2 15.11.2005 19:02
DTM Race Driver 2 nobushde Games Talk allgemein 4 07.06.2004 15:32
DTM Race Driver 2 nobushde Games Talk allgemein 28 05.05.2004 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved