TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2013, 10:03   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 1

Piink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard The Last of Us

Kurz und Schmerzlos - Wer hats schon und wie findet ihrs??
Piink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 14:02   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.455

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Last of Us

Wird nich von Erfolg gekrönt sein in unserm Forum. Wir sind ein PC-Board, Konsolentitel kommen da weniger gut an.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 14:11   #3 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: The Last of Us

Stimmt doch gar nicht; ich überlege sogar, ob ich einen Kollegen anhaue, damit der mir seine PS3 leiht und ich dieses Spiel spielen kann!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 15:06   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.780

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Last of Us

Nach den ersten paar LetsPlay Folgen muss ich sagen: Es ist ein interessantes Spiel.

Allerdings werd ich's aus Ermanglung einer Konsole (siehe Killerpixel) nicht selbst spielen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 11:53   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 8

Falcon8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: The Last of Us

Nicht Besonderes, aber kann man spielen.
Falcon8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 13:52   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: The Last of Us

Da Naughty Dog mit dran gearbeitet hat und ich schon begeistert war von Uncharted 1-3 musste ich es mir kaufen . Spiel ist mal was anderes als immer nur ballern usw.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 19:37   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 5

Siddi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: The Last of Us

Ist doch absolut genial. Also diese Gesichtszüge. Hammer.

Wie findet ihr es mittlerweile?
Siddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 07:17   #8 (permalink)
newnew001
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: The Last of Us

Zitat:
Zitat von Falcon8 Beitrag anzeigen
Nicht Besonderes, aber kann man spielen.
ich werde mal versuchen, vielleicht gefällt es mir.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 08:21   #9 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.566

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Last of Us

Ich habe mir die Lets Play Folgen bis zu Ende angeschaut (ich habe keine Paystation) - und ich fand die Story und die Erzählweise sehr sehr gut.

Grafik - klar sieht gut aus - aber eben nur Konsole - da muss man eben ein paar Abstriche in Kauf nehmen.

Alles in Allem hat es mir sehr gut gefallen - und sogar dazu bewogen das Lets Play bis zum Ende zu schauen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Lomaster1985 (11.08.2014)
Antwort

Stichworte
last, the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved