TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gta3 - wo ist das fbi?

hallo mal wieder,

kann mir einer sagen wie ich das in gta3 anstellen muss damit ich mehr als 5 von 7 fahndunkspunkten bekomm? ich fahr da ewig lange mit 5 punkten rum. warum machen die 7 wens bei fünf aufhört? oder gibt es die erst später?

also ich hab schon mind 100 leute überfahren fas milliarden autos in die luft gejagt.
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 7

MultiTool befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also, auf der ersten Insel bekommts du max. 4,
auf der zweiten max. 5 (=FBI),
und auf der dritten max. 6 (=Militär).
Es sind insgesamt also 6 nicht 7!! sicher !!!

MFG, das ultimative MultiTool
MultiTool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mist,

wer rechnen kann ist klar im vorteil

danke!
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wer mal kurz schaun möchte was so im letzten Stadtteil mit Militär so abgeht kann sich mal ein Savegame ziehen ... alle Missionen gespielt bis auf die Telefonmissionen

http://mod2000.netfirms.com/GTA3sf1.b (!!! rechtsklick -> save unter!!!)
(Hm... brauchen wir einen Attachment MOD ? )
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sorry markus, aber dem geht nix
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wie meinen ?
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 7

MultiTool befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

geh doch einfach auf www.gta3.gamigo.de ,da gibts auch Savegames..
MultiTool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

oder http://www.dlh.net die beste seite meiner Meinung auf diesem Gebiet
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm so nun spiel ich gta3 schon ein paar tage und ich muss sagen man hätte es besser machen können ! was mich am meisten stresst ist das man versaute aufträge nochmal machen muss! im leben geht halt ma was schief !
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fbi, gta3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gta3 ruckelt wie sau! Gast Games Talk allgemein 21 31.05.2003 20:32
wie läuft gta3 bei euch ? Gast Games Talk allgemein 49 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved