TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2004, 11:00   #26 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

dann sag das doch gleich
naja versuchen wiers mal mit ner skala: auf einer skala von 1-10 wobei 1 un hörbar ist und 10sau laute hammerleistung was würdest du nehmen?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 12:33   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Naja das Geräuschenpfinden ist eh sehr subjektiv
Wobei man sich lautstärke auch einreden kann...

Ich halte meinen PC für zu laut, mein Bruder hingegen "Spinnst du, ich hört netmal das er läuft"... tja so is das eben
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 08:57   #28 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

mein aktueller pc is mir zu laut und das red ich mir net ein soviel steht fest.
aber bald bleibt das gehäuse zu! freu mich wie ein honigkuchenpferd trotzdem bau ich mir dann lüfter ein die an die 40db gehen.... und das soll nicht zu überhöhren sein
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 19:16   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Auf der Skala würde ich 3 nehmen
Oder 10 mit FanMate , dann erreicht die Lautstärke des 10ners aber immernoch nicht die des einsers
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 20:13   #30 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

na also da kann ich doch mal was raussuchen... meld mich wenns was neues gibt
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 20:26   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab nun einen Enermax gegen einen NB SX1 17 db getauscht
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
120mm, lüfter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Noctuas 140mm Lüfter mit Lochabstand von 120mm Lüfter TweakPC Newsbot News 6 29.10.2009 19:58
[V] diverse 120mm-Lüfter dante_hd Biete 1 10.03.2006 20:01
2x 120mm Lüfter NEU fab Biete 1 13.10.2004 14:35
Lüfterschrauben für 120mm Lüfter Gast Gehäuse und Case-Modding 4 05.07.2004 16:54
Leiser 120mm Lüfter! Otoschi Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 26.11.2003 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved