TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2005, 21:32   #1 (permalink)
T-K
PC Schrauber
 
Benutzerbild von T-K
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120

T-K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Eure meinung zum Thermalrock RW-0001 PPV 450 Watt ATX

Hi,

wollte mir dieses NT holen, will aber wissen ob es vielleicht jem. von euch hat.
Oder ob jemand Erfahrung mit diesem NT gemacht hat.

hier das Netzteil
klick

Würde es mir natürlich nicht bei Alternate holen da ich es schon wo anders für 63€ gesehn hab.

Aber will wissen ob es wirklich gut ist oder nicht.

Danke euch schonmal.
T-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 22:11   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure meinung zum Thermalrock RW-0001 PPV 450 Watt ATX

Mhm hast doch eine geile Maschine dann spar nicht am Netzteil würde dir Tagan U22 480W oder be! quiet 5er Serie 520W empfehlen oder jenachdem ob du mehr oder weniger Watt brauchst eines mit der entsprechenden Watt Zahl.

Ansonsten gibts hier noch einen ausführlichen Tests über allerlei NT's.

http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/35nts/index.shtml
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
450, atx, meinung, ppv, rw0001, thermalrock, watt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure meinung bitte! The-F- Komplett-PCs, Konfigurationen 3 29.06.2009 22:25
Creative Sound Blaster Audigy Treiber 2.18.0001 - Download TweakPC Newsbot News 0 28.07.2008 18:14
Eure meinung zu dieser Wakü Gast Wasserkühlung 4 18.08.2004 18:06
Sasser und Netsky vom 18jährigen, Eure meinung BlackMoon Security & SPAM 1 09.05.2004 19:13
Eure meinung zu UT2004 TwinView Games Talk allgemein 12 09.03.2004 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved