TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2006, 22:47   #1 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard Gehäuse mit gewissen Anforderung

Hi

ich suche:
- Midi Tower
- keine Frontklappe
- Butterfly Mainboardschlitten ( Damit man das Board inkl. der Karten einfach von der Seite raus schieben oder kippen kann ( kippen wäre mir lieber))
- Front Display
- Mind. eine DVD Klappen Abdeckung, damit man das weiße häßliche laufwerk nicht sieht.
- gute Möglichkeiten für zusätzle Lüfter
Das kann es haben:
- Seitenfenster
- BTX
- 90° gedrehter festplattenkäfig
- Schraubenlos

Momentan gefällt mir das Inter tech 3090 sehr gut. Finde aber das Frontdisign nicht so prall, aber die Funktionen sind recht gut.

Ach ja sollte unter 100€ liegen.
Hoffe mir kann einer helfen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 23:48   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von CxXxr
 

Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 810

CxXxr wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gehäuse mit gewissen Anforderung

Also ich finde das von dir genante TL-3090 Proteus sehr schön (Alerdings nur in Schwartz!!! Ist um einiges besser wie das Rote)

Hir mal ein link dazu (Sorry für Ebay!)
http://cgi.ebay.de/TL-3090-Proteus-v...ayphotohosting

Kanst dir fileicht ja auch mal das anschauen!
http://cgi.ebay.de/Gehaeuse-Design-M...QQcmdZViewItem
CxXxr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 09:13   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gehäuse mit gewissen Anforderung

Hi,
mitlerweile findse ich das Inter Tech 3090 auch sehr gut. Aber ich wollte hat gucken, was man für alternativen hat. Kann doch nicht sein, dass es nur ein gehäuse gibt, das diese Anforderungen hat.

Das zweite gehäuse finde ich recht langweilig^^

Hätte nichts dagegen noch ein paar zu sehen. ich suche mir schon im I-Net nen Wolf und werde einfach nicht fündig.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 11:03   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von CxXxr
 

Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 810

CxXxr wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gehäuse mit gewissen Anforderung

Ja stimmt das Inter Tech 3090 ist das bessere und schönere von beiden finde im Internet auch nix besseres gibt glaub ich auch zimlich wenig alternativen!

Wen das Inter Tech 3090 noch ne richtig coole Front bekäme ! Dan wär das teil einfach nur Hammmer !!!!
CxXxr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 11:56   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Gehäuse mit gewissen Anforderung

Also ich werd mir jetzt auch das Inter Tech kaufen danke mal an Bad Blade, wusste gar nich dass es so eine eierlegendewollmilchsau überhaupt gibt

Das is ja echt genial das Teil und nichtmal so teuer!!!

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 19:24   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gehäuse mit gewissen Anforderung

Hi,
ich verstehe einfach nicht, warum es große Firmen nicht schaffen zu deren coolen gehäusen auch ein paar gute Features einzubauen. Ist ja ganz toll, das es gut aussieht und die Verarbeitung gut ist, aber warum gibt es kaum Gehäuse mit so nen geilen Mainboardschlitten? Kann doch nicht so schwer sein, das einzubauen?!?

Werde mir jetzt auch das Inter Tech holen. Ist einfach das beste was ich bisher in einer angemessenen Preislage gefunden habe. Wobei selbst 120€ gehäuse bieten diese Features nicht.

Naja, also noch ein Inter Tech Kunde mehr. Muss ich mir das Window wohl selber rein bauen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 14:44   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gehäuse mit gewissen Anforderung

Hi,
naja ich finde aber, das man es mit dem Mainboardschlitten auch übertreiben kann. So wichtig wäre der mir doch dann nicht. Und das Board vorher zusammenstecken und komplett zu verbauen spielt für mich auch keinen Leierkasten.

Die Kabellage muss man eh abziehen. Bei haufenweise USB-Anschlüssen mit einzelnen Kabeln dauert das meist länger als das Board zu verschrauben.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 16:50   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von CxXxr
 

Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 810

CxXxr wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gehäuse mit gewissen Anforderung

Klar nötig ist das nicht da muss ich dir recht geben!!!
Aber meiner meinung ne ganz schöne Idee !!!
CxXxr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 17:03   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gehäuse mit gewissen Anforderung

Hi,
ich finde so ein Schlitten verleitet einen mal fix das Board rauszuziehen und dabei noch nen paar Kabel zu vergessen. Ist nicht Lustig krumme Anschlüsse wieder zu flicken.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 20:10   #10 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gehäuse mit gewissen Anforderung

Hi,
ich finde so einen Mainboardschlitten sehr gut und auch wichtig.
Gerade wenn man so einen riesen Kühler hat wie ich ist es nervig dem im Gehäuse einzu bauen und vorher zusammenbauen und dann rein fummeln ist nicht so prall.

Und warum sollte ein Mainboardschlitten dazu verleiten das Board einfach mal raus zuschieben? Verstehe ich jetzt nicht.

Aber ich z.B. baue öfter mal andere hardware zum testen ein und da ist dieser Schlitten einfach nur super.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anforderung, gehaeuse, gehäuse, gewissen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] DVD-Brenner mit dem gewissen Extra TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] UT2003: Anforderung an die Hardware TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.09.2008 23:08
Graka mit gewissen Vorstellungen hardwärevreag Grafikkarten 29 29.07.2007 12:36
Die Festplatte mit dem gewissen Extra TweakPC: News News 2 06.02.2006 23:21
Hardware Anforderung von HL2, Doom 3 und Co Holgi Games Talk allgemein 46 28.08.2003 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved