TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2012, 13:25   #26 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 26

the_oesi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzteil gesucht

So, hier jetzt mal der 1. Test, nachdem der PC gründlich entstaubt worden ist

Jetzt ist alles wie auf dem Bild, nur dass ich noch oben links unter dem Netzteil einen 80mm-Lüfter eingebaut habe, der Luft nach außen bläst. (Kein sonderlich guter, ist ein "Xilence"

Hier die Temps
the_oesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 13:31   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.636

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil gesucht

Da passt also doch nen Lüfter rein, der sollte schon mal was bringen und das NT etwas entlasten.

Leider hat Directupload grad nen Problem und ich kann die Bilder nicht ansehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 15:30   #28 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 26

the_oesi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzteil gesucht

So hier nochmal beide Bilder

Test1

Test2
Beim Test2 :
Frontlüfter bläst nach innen
Seitenlüfter nach außen (beide, groß und klein)
Lüfter Hinten bläst hinein
Netzteil hinaus
Graka hinaus

Geändert von the_oesi (29.08.2012 um 16:02 Uhr)
the_oesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 15:16   #29 (permalink)
Master Burger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Netzteil gesucht

Wenn der Lüfter hinten rein bläst verteilt er ja die Abwärme der CPU im Gehäuse.
Die sollte eigentlich so schnell wie möglich raus.
Kühlkonzept vorne/Seite rein hinten/oben raus hat sich bewährt.
Auf keinen fall sollte der Seitenlüfter rausblasen, das bringt den ganzen AirFlow durcheinander! Mit wenig leistung / drehzahl / durchsatz reinblasen lassen. Aber wirklich nur mit wenig Leistung, sonst ist es eher Negativ als Positiv!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, netzteil, neu


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berater gesucht. RAM und Netzteil. Halpmeplea RAM 4 22.09.2014 22:02
Netzteil gesucht ;) kami1205 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 6 18.07.2011 07:49
Netzteil mit Kabelmanagement gesucht snoooc Suche 0 13.02.2008 20:36
Netzteil gesucht Schippedaya Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 04.10.2007 05:58
Netzteil gesucht... sofl Off Topic 1 31.05.2006 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved