TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2003, 17:02   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 41

Ev1L befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard plexiglas--wie dick???

ich wollt mir n neuen casemod machen aber ganz aus plexiglas jetz wollt ich ma wissen wie dick des seien sollte

mfg ev1L


und ich wollt noch wissen wie ich die plexischeiben dann miteinander verkleben soll???
Ev1L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 17:10   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

es gibt speziellen "plexiglas" kleber... wie dick, solltest du selbst entscheiden... ich hab 4mm
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 18:34   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jetzt fängt der auch noch an ...
1.: 5 mm
2.: uhu acrylamit 2 komponenten kleber
3.: Viel Spass wünscht Plexmaster und 4facher Plexiglasgehäusebauer ToxiT
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 18:38   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was? schon 4? mist, ich hab erst eins *gg*

als dicke würde ich dir wie toxit 5mm bzw 4mm raten. nicht weniger weil er sonst unstabil ist
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 00:48   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab hier was für euch guys ))

http://www.modding-station.net/index.php?chapter=604

NAAA??? bin ich der chief oder bin ich der meister?
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 16:16   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Auch wenn ich Plexigehäuse abgrundtief hässlich finde --> RESPEKT für die handwerkliche Leistung


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 17:58   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Goil! Möchte jetzt auch eins haben! Bau mir mal eins!
Wenn du mal nichts zutun hast!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 11:21   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Kann man in Plexiglas eigentlich einfach so Bohren oder wie mache ich da Löcher rein?
Überlege mir gerade meinem Kofferserver eine Seite aus Plexiglas zu gönnen.
Deckel raus Plexiglas rein sollte doch problemlos gehen oder?
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 11:41   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Kann man - nur mit wenig Drehzahl und net doll drücken - sonst wird der Bohrer heiß und dann schmilzt das Plexi


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 17:12   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

und auf keinen fall nen stumpfen bohrer verwenden ... schön scharf muss er sein, am besten ne standbohrmaschiene
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 20:51   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

holz, metall rutscht ab
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2003, 01:50   #12 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

so 1,337 cm
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2003, 01:52   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wenn man löcher in plexiglas haben will eignet sich ein lötkolben auch sehr gut...... einfach durchstechen.....hat bei mir super geklappt.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2003, 05:15   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wtf der arne lötkolben, ans plexiglas welches danach in allen regenbogenfarben schimmert erst garnicht zu denken
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 10:43   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

lötkolben?? was soll denn das? da geht ja alles von kaputt, wie pirke schon sagt und du kriegst nachher krebs von. einfach bohren, das is ja net schwer...
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 10:53   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hab das Ding von Toxit auf der LAN in live gesehen!

Sieht echt fett aus!

Allerdings wäre mir das zu stressig, da man jeden Kratzer sieht und beim Transport immer was anschlägt oder verkratzt...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 15:45   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

jepp, vor allem, wenns dann beleuchtet is, das hebt die kratzer so schön hervor.
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 21:42   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das haste aber beim plexmaster genauso wie beim alugehäuse ... aber ich finds nicht schlimm vorallem weil nichts direkt hinter der scheibe ist so verschwinden die kratzer meist vor dem kabelgewirr etc und sin dkaum zu erkennen... echt net
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dick, plexiglaswie


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung Galaxy S3 nur 7 mm dick? TweakPC Newsbot News 0 08.02.2012 12:08
plexiglas woher wie teuer MASTER_OF_DESATER Gehäuse und Case-Modding 7 06.06.2003 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved