TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2003, 11:35   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 10

ComanderNEO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LED Leiste

So Hi erstmal zusammen
Also ich hätte ne Frage.... ich hab meine alte Anlage auseinandergefetzt und somit 24 Rote und 13 Grüne und 4 Blaue LEDs mir zurechtgefunden (und noch einigen nützlichen Schnickschnack ) so und nu will ich an meinen Gehäuse Eine LED leiste machen... d.h EINE Reihe (vielleicht auch zwei wenns nicht anders geht) mit Roten birnen..... (werd dafür 20 rote benötigen) so und nu brauch ich eure hilfe... wie krieg ich diese Leiste hin und wie krieg ich das nachher an son Stromstecker.... also was ich noch an Stromkabeln freihabe ist: dieser kleine 4polige Stecker der manchmal auf Pentium mainboards noch draufkommt.... und ein Stecker (sorry ich kenn den absolut nicht) der 6 Polig ist....
bitte helft mir... ich will schließlich das hinbekommen.....

Achja notfalls könnte ich auch noch son Stecker der an den Laufwerken ist entbehren
ComanderNEO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 19:39   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi. Für sowas bräuchtest du dann ne Reihenschaltung.
Hier ist ein einfaches How To
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 21:56   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 10

ComanderNEO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hat sich schon erledigit bin damit fertig geworden schon vor 1 Woche aber trotzdem vielen Dank
ComanderNEO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
led, leiste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista: Icon aus der Start Leiste in die Sidebar verlegen ? Assmo Windows & Programme 9 01.08.2009 14:08
Firefox: Lesezeichen/Favoriten Leiste Hagen Linux bzw. Non-MS & Programme 6 03.01.2008 10:41
Neue Shutdown Leiste wieder herstellen? snoooc Windows & Programme 8 28.03.2007 10:50
Grüne Leiste im Internet Explorer 7 Joerg News 2 05.02.2007 16:57
Office Shortcut Leiste Farbtiefe Problem redfalcon Windows & Programme 1 08.07.2003 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved