TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2003, 22:15   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard Xaser III Einschätzung

Hi Leute,

ich habe mir das Xaser III BLW ins auge gefasst und wollte von euch mal wissen ob einer das Gehäuse hat und ob es empfehlenswert ist. Diverse Testberichte habe ich mir ja nun schon durchgelesen aber eine unabhängige Meinung wäre mir schon wichtig.

Wenn einer irgendwie schon mal mit dem Gehäuse zu tun hatte bitte ich Ihn mal ein paar Zeilen zu schreiben.

Gruss Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 23:02   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich hab von Tests erfahren das der Xaser III das beste Gehäuse zur Zeit sein soll
sowie in Verarbeitung , Srabillität sowie im Aussehen her
nur eben waren die damals noch mit 200€ zu teuer
aber egal
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 23:06   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

da haben wir beide bestimmt den gleichen bericht gelesen aber erfahrungen die im altag entstehen sind durch keinen testbericht tz ersetzen. Momentan kostet es 159€. Ich finder der Preis ist fair. Muss nur noch schaun wie ich das mit meiner wakü hinbekomme. Dremeln wollte ich mein neues gehäsue nicht gleich wieder

Gruss Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 00:24   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo kann sein

naja ich würde nie egal was es für ein Gehäuse es ist 160€ hinblättern für das Geld bekommt man eine gute Preis/Leistungs Grafikkarte aber jeden seins

schon 50€ bei E-Bay für ein Chieftec war viel fand ich


aber jeden seins

nun ich hab auch irgendwo gehört , aufgrund das die so groß sind ne sollte es mit Wasserkühlng kaum probleme geben


aber naja ich würde nie an einen Rechner rumm sägen oder auch was rausschneiden welches über 50€ gekostet hatt egal hauptsache es erfüllt seinen Zweck gut

ich selber mach nichts an einen Gehäöuse welches über 40€ gekostet hat
da geht was schief und sieht schlecht aus und schon waren die Kröten raus geschmißened Geld
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 01:11   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

sehr lobenswert deine sparsame einstellung aber wie du meinst jedem das seine. Ich habe im momet eine Chieftec C 601 heisst der glaube ich aba ich brauche mal wieder ne Abwechslung.

Um meine WaKü einzubauen musste ich oben ein loch für meinen 120er Lüfter dremeln. Nem richtigen OCer und Modder sollte so etwas nicht im Wege stehen. Bei nem Gehäuse kann man nicht viel kaputt machen solange es aus Stahl besteht bei dem lackierten Aluminium des Xaser III ist das wieder was anderes Das ist aus Alu und schön lackiert. einmal abgerutscht und die Sache ist erledigt dann ist die Optik hin.

Gruss Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 09:02   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Xaser III Einschätzung

Zitat:
Zitat von Realive
Hi Leute,

ich habe mir das Xaser III BLW ins auge gefasst und wollte von euch mal wissen ob einer das Gehäuse hat und ob es empfehlenswert ist. Diverse Testberichte habe ich mir ja nun schon durchgelesen aber eine unabhängige Meinung wäre mir schon wichtig.

Wenn einer irgendwie schon mal mit dem Gehäuse zu tun hatte bitte ich Ihn mal ein paar Zeilen zu schreiben.

Gruss Realive
Hallo!

Ich habe den Xaser3 (black) und bin ziemlich zufrfieden damit.
Sehr raeumlich, verarbeitung ist so lala.
Gut finde ich die platiskleisten fuer die montage von festplatten und aehnlichem, damit ein kinderspiel, keine schrauberei mehr (och..).
Die Luefter (7 (!!!) stueck) sind ziemlich leise und man kann sie mehr oder weniger gut regulieren. Soweit so gut.
Das einzige was mich so ein bisschen stoert war der Firewire flaw, dass heisst die verbindung vom firewire sockel auf der oberseite des gehaeuses ist fehlerhat und kann der Mobo beim Anschluss einen Firewire geraets roesten. Ich kann ohne damit leben, nur vergiss das nicht, wenn du das gehaeuse dann hast (nix firewire).
Allerdings sind auch andere hersteller mit diesem fehler bestueckt, kann mal den link raussuchen, wenn du willst.
Auch noch zu bemerken ist, dass TT wohl eine neue version des Xaser3 rausgebracht hat. Ob der firewire fehler damit behoben ist, weiss ich nicht, wage es nur zu hoffen.
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 11:03   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Tausend Dank für deine Antwort und es hat sich mal wieder herrausgestellt das Erfahrungen aus dem täglichen gebrauch mehr sagen als tausen Testberichte.

Es wäre nett wenn du mir noch nen Link herraussuchen könntest damit ich mir das mal anschauen kann.

Die Aufteilung des Innenraums finde ich echt genial, sowie das Design und die Features des Gehäuses sind sehr Innovativ. Das mit dem Firewire Anschluss soll mich nicht weiter stören da das Gehäuse in einen Schacht meines Schreibtisches kommt wo es gerade so reinpasst und da komme ich dann eh nicht mehr an den Anschluss ran.

Ich hatte in einem testbericht gelesen dass die tragenden Plaste Elemente der Tür und anderen Sachen ein wenig überfordert aussehen. Konntest du sowas feststellen NiTCOM?

Gruss Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 16:25   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Realive
Tausend Dank für deine Antwort und es hat sich mal wieder herrausgestellt das Erfahrungen aus dem täglichen gebrauch mehr sagen als tausen Testberichte.

Es wäre nett wenn du mir noch nen Link herraussuchen könntest damit ich mir das mal anschauen kann.

Die Aufteilung des Innenraums finde ich echt genial, sowie das Design und die Features des Gehäuses sind sehr Innovativ. Das mit dem Firewire Anschluss soll mich nicht weiter stören da das Gehäuse in einen Schacht meines Schreibtisches kommt wo es gerade so reinpasst und da komme ich dann eh nicht mehr an den Anschluss ran.

Ich hatte in einem testbericht gelesen dass die tragenden Plaste Elemente der Tür und anderen Sachen ein wenig überfordert aussehen. Konntest du sowas feststellen NiTCOM?

Gruss Realive
Noe, an der Tuer sehe ich kein Problem.
Hier ist der link:

http://www.meltybrain.org/1394/
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 00:35   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

THX
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 23:43   #10 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hat jemand Erfahrung mit dem Silentmaxx ST-11 Gehäusen? Die sollen auch klasse sein, bin schon am überlegen ob ich mir eins hol
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einschätzung, iii, xaser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce GTX 970 Speicher Bug - Statement von Nvidia und unsere Einschätzung TweakPC Newsbot News 29 09.02.2015 13:47
Einschätzung des neuen Systems! :) invislble CPUs und Mainboards allgemein 13 03.05.2007 18:00
Thermaltake Xaser III Tigga Gehäuse und Case-Modding 5 07.10.2004 12:31
Hilfe mit Xaser III Philmaster Gehäuse und Case-Modding 11 26.05.2004 15:47
Günstiger Xaser III robie Gehäuse und Case-Modding 1 01.02.2004 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved