TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2003, 14:37   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 28

Bucks-Eye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Laser-LED oder doch eine Alternative?

Hallo erst mal!
Ich wollte mal einbisschen Licht in mein Case machen und habe mir überlegt ob ich mir nicht eins dieser Laser-LED-Leisten kaufen sollte. Könnt ihr mir sagen ob das was bringt oder ichs lieber lassen sollte und gibt es irgendwelche Alternativen im Bezug auf Leuchtkraft, Preise oder Aussehen?
Schon mal im Vorraus danke.

Bucks-Eye
Bucks-Eye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 14:51   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

kathoden sehen schicker aus. sie bieten außerdem ein viel gleichmäßigeres licht.

led's wiederum sehen als sichtbare spots im und am gehäuse sehr gut aus..

du wirst beim casemodding um kathoden und led's nicht drum herum kommen
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 13:00   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 28

Bucks-Eye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Alles klar!

Dann werde ich wohl beides verbauen!

Vielen Dank nochmal!
Bucks-Eye ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alternative, laserled


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche eine Alternative zu Everest monze Windows & Programme 29 05.02.2009 12:50
[News] Endlich eine kostenlose Alternative zu Outlook? TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.01.2009 22:25
[News] Sucht VIA eine Alternative zum V-Link? TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 20:28
Neues System oder doch noch eine Runde AGP mit der Radeon X1950 Pro? baecker Komplett-PCs, Konfigurationen 20 17.04.2007 12:24
Noch eine 6800 GS @ SLI, oder doch eine GF 7 ? OC-Freak NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 27.05.2006 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved