TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2003, 16:02   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erfahrungen mit dem Xaser III V 1000 BW

Ich habe mir schon einige Testberichte zum Gehäuse durchgelesen und bin immer wieder auf die selben Mängel gestoßen:

- Kabel für die Wärmekontrolle ist zu kurz
- Lüfter sind nicht steuerbar

Was ist dran und was habt ihr für Erfahrungen mit dem Gehäuse gemacht?
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 16:09   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
- Kabel für die Wärmekontrolle ist zu kurz
Wer löten kann, kannse ohne Probleme verlängern.

Zitat:
- Lüfter sind nicht steuerbar
Bei Conrad gibts ne super gute und sehr günstige, einstellbare temparaturabhängige Lüftersteuerung.
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 16:30   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich wollte keine Lösungen hören, sondern wissen was dran ist, ob's stimmt usw.

Da ist doch eine FAN Control drinnen, aber bei PC-Cooling.de steht, dass keiner der 7 Lüfter steuerbar ist. Wozu dann die FAN Control?

/edit

Ich habe ein super Testbericht gefunden, es stellen sich jedoch trotzdem noch einige Fragen!

Ist der Temperatursensor nun lang genug?
Kann ich ihn zwischen CPU und Kühler klemmen?
Wenn die Festplatten mit der Rückseite zum Fenster hin zeigen, wie soll man die Kabel dann vernüftig anbringen?
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 13:19   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Erfahrungen mit dem Xaser III V 1000 BW

Zitat:
Zitat von Philmaster
... und bin immer wieder auf die selben Mängel gestoßen:
Wenns in mehreren Test aufgefallen ist, wird wohl auch was dran sein


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 13:24   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So eine Antwort von einem Moderator....

Es ist mir doch sowas von ****** egal was in den anderen Tests steht, denn ich habe hier um eure Meinung gebeten!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! <-- gilt auch für Mods!
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 13:41   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja, das "Problem" wird hier wohl sein, dass niemand das Gehäuse hat, man Dir aber trotzdem helfen möchte.


Zitat:
Da ist doch eine FAN Control drinnen, aber bei PC-Cooling.de steht, dass keiner der 7 Lüfter steuerbar ist. Wozu dann die FAN Control?
Tja, wenns bei PC-Cooling so steht, wirds wohl stimmen.
Die Frage "wozu" solltest Du dann eher an Thermaltake direkt stellen...
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 14:00   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Diese Frage hat sich durch den Testbericht (s.o.) erledigt.
Man kann jeden der 7 Lüfter an die FAN Control schließen.

Wenn man mir wirklich helfen möchte, dann sagt man nur was, wenn man Ahnung hat und spekuliert nicht, denn das mache ich bereits seid einigen Tagen, weshalb ich mich an euch gewant habe!
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 10:05   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Philmaster
So eine Antwort von einem Moderator....
Wieder mal ...

Zitat:
Zitat von Philmaster
Es ist mir doch sowas von ****** egal was in den anderen Tests steht, denn ich habe hier um eure Meinung gebeten!
Ich meinte: Wenn mehrere unabhängige Tests verschiedener Seiten die selben Probleme bzw. Mängel festgestellt haben, dann werden diese wohl auch da sein (und somit höchstwahrscheinlich auch bei User auftreten bzw. vorhanden sein)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 11:54   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe nun mit einem Mitglied des Boards über ICQ geredet.
Meine Fragen haben sich alle geklärt und nicht die Tests bestätigt...
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1000, dem, erfahrungen, iii, xaser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche die ATI Radeon HD 4890 1GHz CF 1000 MHz GPU 1000 MHz MEM 1GB 160(5D) ... Sippi Benchmarks 17 10.10.2009 00:46
[Sammelthread] Gute Erfahrungen sowie Schlechte Erfahrungen mit Usern im Marktplatz! 64-Bit Monster Off Topic 7 13.05.2007 09:03
Jemand Erfahrungen mit dem Heatlane Zen NCU-1000? elmor Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 31.12.2003 16:44
Xaser III Einschätzung Realive Gehäuse und Case-Modding 9 17.11.2003 23:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved