TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2004, 16:34   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

okay - gecheckt

Ich glaub ich besorg mir sowas ähnliches wie den EN104 von Netgear, der sieht so aus als würde er in einen 5+1/4" Slot reinpassen. Außerdem gibt's da eine Version, wo gleich eine NIC mitgeliefert wird, was natürlich ideal wäre, denn ich brauche für einen anderen Mod (den sog. Status-MOD) eine Ethernetkarte da das OnBoard LAN den LAN-Status nicht hergibt. Allerdings ist das nur ein 10 Mbit HUB, ich bräuchte aber einen 100 Mbit HUB, darum sagte ich "sowas ähnliches wie".
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
idee, modding, netzwerk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Idee für Rundbunker Jimmy Off Topic 42 29.07.2013 15:16
KofferMod Idee Pirke Gehäuse und Case-Modding 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved