TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2004, 11:20   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Meine Waschbären Mod ist fertig *freu*

Hi-

mein Cs901 ist mir ein bischen langweilig geworden.... da habe ich mir gedacht ich sollte noch was mehr modden.... und was ist das naheliegenste? RICHTIG eine Waschbären Mod
Also habe ich den ganzen Rechner mit grauem Fell beklebt und einem Stofftier-Waschbären den Kopf, Schwanz, und Pfoten abgeschnitten und den Kopf oben vorne und den Schwanz oben hinten befestigt.... die Pfoten sind bei den Tower-Füssen

Was haltet ihr von der Idee?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 11:22   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

schaut der auch so traurig wie dein avatar waschbär?!?

waschbär-elends-mod
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 11:22   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

pics?
klingt auf alle Fälle gut.....ich bin gespannt.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 11:23   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

PICS.... ja ich hab keine DIGI CAM ... ich muss halt warten bis ein Freund von mir Zeit hat...... dann wird aber sofort die modding-Gallerie aktualisiert.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 11:32   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Geile Idee!

So wird dich auf 'ner 2000 Mann - LAN jeder aus dem Forum direkt am Rechner erkennen

PS: wird so'n Fell-Rechner auch wärmer?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 11:36   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jo der wird wärmer.
und ohne flusensieb wird der auch flusiger...

@zyrano. bau statt der augen rote leuchtdioden ein *har-har*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 11:40   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

...das eriinert auch an teles Monitor....
der hat da ein schwein verarbeitet....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 11:49   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Kommune23
PS: wird so'n Fell-Rechner auch wärmer?

Also ich hab ne Wakü und da sind die Verhältnisse ja anders als bei ner LuKü aber bei mir ist der Rechner nicht wärmer geworden........ ich habe aber auch die Löcher für die Radiatoren im Deckel und unten freigelassen.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 12:17   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Du könntest ja hinten unter dem Schwanz noch n Loch für nen Lüfter lassen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 12:34   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

lol - @ Zyrano - ich bin kurz davor nen schaaf mod gemacht zu haben ( dedingt durch ein äußerst lustiges Geschenk zu meinem Burzeltag) aber der kopf liegt schonmal oben auf



aber fell- rechner rulen

@IO toller drehzahl messer - je nachdem wie hoch der schwanz steht
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 12:43   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich könnte noch nen Scheibenwischer in den Schwanz schieben..... damit der wackelt
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 12:46   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dann hast du keinen hund der mit dem schwanz wackelt wenn du nach hause kommst, sondern einen pc
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 12:52   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich könnte noch nen Scheibenwischer in den Schwanz schieben..... damit der wackelt
du kannst dem sonstwas reinschieben, dass der wackelt :P :infalmes:
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 08:35   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos

@IO toller drehzahl messer - je nachdem wie hoch der schwanz steht
So in der Richtung war das auch gemeint!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 16:41   #15 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
schaut der auch so traurig wie dein avatar waschbär?!?


Was für ein Avatar-Waschbär? Das ist ein Kinderbild von mir....
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 17:11   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

stell mal pics von dem vieh online !
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 17:39   #17 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

muss auf Digi Cam warten
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 17:56   #18 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

dauert wie lange?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 17:59   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

? ? Hängt nicht von mir ab
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fertig, freu, mod, waschbären


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Portal 2 Trailer *freu* DonSchado Games Talk allgemein 4 17.06.2010 22:54
Meine Gallery! BigDX Gehäuse und Case-Modding 5 24.05.2005 14:11
Meine Wakü ist fertig!) Gast Wasserkühlung 23 08.03.2004 18:42
Meine erste Homepage!!! Endlich fast fertig! Earthquake Off Topic 3 15.07.2003 10:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved