TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Meine Gallery!

Hi...

Auf meiner HP (siehe Signatur) hab ich ne kleine CaseMod-Gallery die ich gern ein bissel FÜLLEN würde...

Wer seinen Mod bei mir reinstellen möchte schicke mir einfach eine Email mit Links zu sein 1-4 Bildern, eine Liste ALLER Mods, und einen kleinen Text mit paar Hardware-Infos zu eurer Kiste, sowie nen Kommentar von euch oder paar allgemeine Sachen was ihr wollt....
bei interesse eine Email mit dem Titel/Namen "Gallery-TweakPC" an BigDX@go.to

So am Rande... ich setz nich jedes Case rein, muß scho was "dran" sein!


Hmm...evtl. könnt man das ja als in/offiziele TweakPC-Gallery nehmen ??? *lol*

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

OT:
Verbesser mal die Bilder beim Fanbus.
ROT = PLUS
SCHWARZ = MINUS
Sollte für besseres Verständnis deines Planes sorgen.
Sorry, Musste sein!
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hehe

Jo ich weiß... den Fehler hab ich scho lang bemerkt (is passiert da ich die Zeichung nur mal schnell nebenbei gemacht hab )... aber irgendwie dauernt vergessen zu richten...
Da ich sowieso vor hab die Bilder neu zu machen is das bald berichtigt...

Hmm... ich denk aber SO nen großen unterschied macht das nich, oder ???

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

neee, also nen RIESEN-Fehler is des ned. jeder macht fehler

also wegen gallery:
so gegen mitte-ende september hab ich meine wakü fertig.
selbstgefräste kükörper und nen selfmade plexi-ausgleichsbehählter.
ich stell die bilder sowieso hier ins forum da kannst dus dir ja dann mal anschaun ob des was für deine page is
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hmm

Hi...

Jo, aber ich mag FEHLER nicht
BigDX ---> *in mancher hinsicht perfektionist* is scho teilweise nervig wenn ich selbst nie wirklich zufrieden bin mit meiner Leistung
aber egal...

Wegen Gallery:
Jo, wenn du die Bilder ONLINE hast...einfach mal ne PN an mich...aber wenn du scho sagt, selbstgemachter Kühlkörper und AB... bin mir sehr sicher das des was gutes is
Ich will halt nur keine Cases drin haben wo man die Mods SUCHEN muß

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 14:11   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Meine Gallery!

hallöchen...

also ...ganz giele pc`S.... aber wie wärs wenn du bei der "BlackBox" noch die Laufwerke lackierst ?? halt in schwarz...???
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gallery


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist denn mit der Gallery passiert? Stöhnie Feedback & Fragen an die Crew 8 05.04.2007 01:55
Online Flash Gallery CrazzySG Windows & Programme 1 21.08.2005 19:46
Forum + Pic Gallery aber was? Gast Programmiersprachen 3 13.10.2004 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved