TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Modding, alles klar, will ich nu auch...

ok, mal eine frage vom fach, ich hab mir eine funktastatur gekauft und würde nen gern ein kabel dranbauen. gibt es dafür bausätze oder fachbücher?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ahahaha super gelacht...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

mhh. für sowas haben wir auch etwas:

längster thread der welt

iss dort glaubich Besser aufgehoben als in den (eig.) ernsten themenbereichen.

mfg
C_kaffee
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

das ist mein ernst, ich hab beim kauf nich gewußt das ich alle drei tage die zellen wechseln muß das geht doch auf dauer ins geld
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

schick die tastatu MIR (am einfachsten per PN oder email)
ich werd dann alles weitere veranlassen.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

heißt das du kannst mir ein kabel anbauen?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

ja.

:P
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

haste das schonmal gemacht
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

logisch, mach ich ständig...
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

du machst witze oder *mich unsicher fühl*
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

hast die tastatur schon abgeschickt???

mFg C-J
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich weiß doch noch garnich wohin
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

kann ich dir auch machen, is np. sowas mach ich auch täglich...

mfg
Zucker

PS: @jaeger, übertreibs net... :P
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

was bedeutet np?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

no problem = kein prob
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

schicks dem Ce_Jäger der is vertrauenswürdig !





glaubt dem eig jemand ein wort ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #17 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

NEIN @TAXI!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

genau ihr verbohrten computergenies gebt den neuen keine chance
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ok... du kaust ein geeignetes netzteil und lötest die enden in das bateriefach. fertig! und du brauchst keine batterien mehr wechseln
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Gute idee! So kannst dus echt machen. Musst halt schaun wieviel V du hast.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #21 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wann hast due die denn gekauft ???????
Wenns noch net solang her is und die tastatur im einwandfreiem zustand is und du noch verpackung etc. hast kannse se ja zurückschicken
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #22 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also hier im Betrieb haben auch n paar Leute Funkkeyboards und Mäuse.

Die sind von Logitec.

Die halten am Keyboard aber schon ne Zeit --> ca. 2Monate.
Die arbeiten aber auch jeden Tag dran.

8 Stunden.

Also stimmt was mit dem Ding nicht..

Ausser du nimmst nur alte Batterien...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

der kauft sich bestimmt immer accus (wie jeder weiss sind die immer leer wenn man sie kauft) und wundert sich dann warum das teil nur 2 stunden geht *lol*
ne scherz beiseite was willste mit ner tastatur ohne kabel wenn du dann da noch ein kabel dranbastelst so ein schwachsinn.

poste doch bitte mal was vernünftiges
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 13:53   #24 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Modding, alles klar, will ich nu auch...

lol...is doch des gleiche wenn ich an ein handy a telefonleitung dran bau... leicht unsinnig... weil dann kauf ich mir gleich ein schnurtelefon..^^ kommt meistens auch billiger *G*
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Damals war alles besser - auch bei LANs? TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.01.2009 14:36
NEC DVD-RW kommt nicht mit TDK 16x Rohlingen klar speedrat Festplatten und Datenspeicher 4 07.04.2006 09:43
6800le is klar; aber hersteller ngc NVIDIA GeForce Grafikkarten 17 26.10.2004 23:37
Zeitreise? Ja ne is klar ;) InFlames Off Topic 23 18.05.2003 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved