TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2002, 19:53   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 58

ossi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Voll Geil oder ????

http://213.221.104.186/pcmax/forum/p...es&id=6305
ossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 19:56   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja hab ich drei stück von im zimmer stehen!!
Natürlich is der geil, hat ja auch den 1.Preis bei den Moddingmeisterschaften gewonnen!
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 20:40   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich wollts gerade sage, dass ist doch der Deutsche Meister Mod.
Ich muss aber sagen, dass er ir net so zusagt, ich finde den Propeller forne vor irgendwie doof, sonst aber echt schick und super gearbeitet.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 20:54   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Echt unglaublich was sich manche einfallen lassen um den PC ein wenig besser aussehen zu lassen
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 21:28   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich find den vom modding her ne irre leistung... nur mir gefällt er optisch nicht so... da hab ich hier für mich persöhnlich schon schönere gesehen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 07:56   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich schliess mich eurer meinung an.
Moddingleistung erste sahne und was vom besten das ich je gesehn hab. Mir gefällt das teil einfach nicht
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 11:59   #7 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

HÄSSLICH OHNE ENDE!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 12:02   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ihr hab ja keine Ahnung von Wertschaetzungung! Wisst ihr ueberhaupt wieviel Geld und Zeit da drin steckt! Tsis Moddingbanausen!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 12:04   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

he mann, ich hab doch gesagt das es von der modding arbeit das beste is was ich je gesehn hab, das problem is halt einfach das es hässlich is *gg*
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 12:05   #10 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Mit der Aussage HÄSSLICH OHNE ENDE werte ich die Arbeitsleistung wohl nicht ab, oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 12:08   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

In meinen Augen ist jeder Mod schaen, sowas gany besonders!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 12:11   #12 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also in meinen Augen macht jeder Mod Arbeit, aber nicht jeder ist schön. Tut mir leid, aber ich habe nunmal einen anderen Geschmack und das Mod erinnert mich nur an einen Big Block vom Schrottplatz.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 15:20   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Jedem seinen geschmack. Ich finde es wieklich eine riesen Leistung, aber gefallen tuts mir auch net.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 10:16   #14 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

geil ausschaun tuts scho aber den will ich ned nebem schreibtisch stehen haben...
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2003, 13:36   #15 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich auch nicht.vor allem gefällt mir der nicht.Die idee ist ok ja aber gut sieht das nicht aus 2 towers schräg ineinandergeschoben.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2003, 20:36   #16 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die haben alle keine ahnung
hochachtung vor der leistung das ding ist voll geil würde ich mir auf jeden fall in meine wohnung stellen wieviel willst du für das gehaäuse haben würde ich dir sofort abkaufen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 00:33   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Leistung ist richtig genial, sind auch gute Ideen verarbeitet aber jeder hat nunmal einen anderen Geschmack!

Aber Mods die keine reinen Casemods sind gehören ja eher in eine gesonderte Klasse... da halt mehr oder wenige rnicht das CAse gemoddet wurde!

Naja aber ist shcoon lecker das Teil!

Selbst hinstellen würde ich es mir net, genau wie ein Plexi Case und da wären wir wiede rbei dem Punkt!

ÜBER GESCMACK KANN MAN SICH WUNDERBAR STREITEN!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 13:40   #18 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

voll gay das ding
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 20:04   #19 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.11.2002
Beiträge: 332

Stoik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ tribun : gay?? es gibt ja viele klisches über schwule, aber das sie modden und mit werkzeugen umgehn können ist keins davon! Und der typische Schwule ist kein Motoren oder COmputerfreak!

Zudem:

Zitat:
und das Mod erinnert mich nur an einen Big Block vom Schrottplatz.
Er heißt auch AMD Big Block, und das Aussehen war von HeadroomX beabsichtigt! Dieser Mod ist einfach nur genial, und sieht super aus!!
Stoik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 20:34   #20 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 173

dynaty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

alsooo......

moddinleistung:
super
gut verarbeitet
gute idee und auch gut umgesetzt
sehr detailreich

aussehen:
nach meinem geschmach: schlecht
hätte nen bissl freundlicher gestaltet sein können
für mein geschmack zu wenig LEDs


und@stoik
gay wird oft aufs aussehn usw übertragen
man meint damit eher komisch, anders, nicht so toll usw
weil das für viele leute auch auf schwule zutrifft benutzten sie halt dieses wort dafür

so long
dynaty
dynaty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
voll


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Voll der noob. N paar fragen. mustang99 Sonstige Hardware 50 28.04.2014 15:56
Geil 512 mb ddr 500 **snake** RAM 1 02.09.2006 21:00
Voll pervers geil Alder ! Dj Piet Humor 20 23.01.2006 22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved