TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2007, 22:16   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NAS Gehäuse für HDD und DVD Brenner

Hi
Gibt es das oben beschriebene , oder ist dies utobisch ?
Genaue meine ich ein Gehäuse in dem ich 1 - 2 (oder mehr) Festplatten und noch ein DVD Brenner einbauen kann und alles an meinem Router anschiesen kann ? So das ich mit dem Laptop auf die Daten zugreifen kann wie auf eine Normale HDD und auch mal ne DVD Brennen kann ... mir ist so als ich mal vor 10 jahren sowas in der art bei einem PC Profi gesehen habe .

Falls es so ein Gerät gibt was kostet es und wie heisen diese (Hersteller ?)

hab schon bei ebay gesucht leider nicht wirklich was gefunden ...

am liebsten wäre mir wenn ich noch gleichzeitig von der xbox360 darauf zugreifen könnte (media steaming)
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 23:33   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NAS Gehäuse für HDD und DVD Brenner

hmm gibts wohl keine antwort also nochmal :
ich suche einfach ein gehäuse das ich per usb oder Netzwerk verbinden kann und indem ich eine oder mehrere hdd + DVD Brenner einbauen kann ? also so eine art mini rechner gibt es sowas ?
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 11:03   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NAS Gehäuse für HDD und DVD Brenner

Fertig zu kaufen wüsste ich sowas nicht aber wie siehts mit selber bauen aus?
Für wenig geld micratx board verbaut. Jedoch ist das ja dann mehr ein eigenständiger Rechner und du suchst ja quasi nur ein datenfass. Da wäre dann der nächste gedanke, da ja alles im endeffekt für notebook ist: netzwerkpladde und externer dvd brenner.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, dvd, gehaeuse, gehäuse, hdd, nas


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Externes Gehäuse für S-ATA DVD-Brenner? Nexxus83 Gehäuse und Case-Modding 0 05.09.2006 11:32
24x Brenner per Firmware Update zum 32x Brenner machen!!! Gast Sonstige Hardware 3 27.11.2002 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved