TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2002, 14:22   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 02.09.2002
Beiträge: 88

Peter Lustig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erfahrungen mit Avance B031 (insb. Frontklappe)?

Hi!

Ich möchte mir ein neues Gehäuse gönnen und habe dabei das Avance B031 ins Auge gefasst.

Die einzige Frage, die ich noch habe: Lässt sich die "Fronttür" aushängen oder muss die immer dran bleiben? (Ich könnte mir vorstellen, dass die nach 'ner Weile ziemlich nervt?) ... Okay, sind doch zwei Fragen draus geworden.

MfG,
Peter
Peter Lustig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2002, 14:44   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

http://www.allround-pc.com/reviews/02076/at1.htm
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2002, 14:59   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 02.09.2002
Beiträge: 88

Peter Lustig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Erstmml danke dafür. Leider steht dort nur drin, dass die gesamte Frontblende schlecht zu entfernen ist. Eine Information darüber, ob man den aufklappbaren Teil davon abnehmen kann, konnte ich leider nicht finden.

Mit den zwei "Löchern" für Disklaufwerk / Schalter und CD-ROM komme ich leider nicht aus; ich habe ein CD-ROM-Laufwerk und einen Brenner, die ich beide gleich häufig benutze.

Aber trotzdem ein guter Link, weil es der einzige Testbericht ist, den ich bisher gesehen habe, indem auch mal was schlechtes über das Gehäuse berichtet wird. Gut zu wissen.
Peter Lustig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2002, 21:08   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kauf dirn chieftec
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2002, 21:39   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 02.09.2002
Beiträge: 88

Peter Lustig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist nicht gerade eine Antwort auf meine Frage. Aber trotzdem: ich hatte zuerst auch an Chieftech gedacht, nur leider sind die Miditower für mein Regal zu hoch und die kleinere Version ist mir zu klein. Das klappt nicht.
Peter Lustig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 10:39   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ausserde is Chieftech total kagge weil 1. die jeder hat und 2.Die 'Innovationen' die das gehäuse einst mal hatte inzwischen total abgenudelt sind...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 10:51   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Gast:

Nur weil das Chieftec jeder hat, ist es noch lange net "kagge"

Ich hab auch eins weil:

1. Super Verarbeitung zu nem Superpreis
2. Viel Platz drin (selbst in den 601 bekommt man ne Wakü unter, wenns sein muss)
3. Ich weiß ja net, was du für abgenudelte Innovationen meinst, aber ich find Aufbau und Mgl. (z. b. HD-Käfige, Lüfterhalterungen etc.) sehr gut - und das es mittlerweile viele andere Hersteller nachmachen zeugt ja von Innovation, oder??? :P :P

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 12:01   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 337

thermal-detonator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungen mit Avance B031 (insb. Frontklappe)?

Ich mag Chieftec ehrlich gesagt auch nicht so - und zwar aus
demselben Grund - jeder hat es.
Frag doch hier mal im Forum - da wirst Du Antworten bekommen
von wegen - ich hab ein CS-xx, ich hab ein CS-xx und ich das
CS-xx.

Es sagt auch niemand, dass das schlechte Tower sind - die sind
nach wie vor sehr gut.
Aber ich war schon immer ein Verfechter von Einheitsbrei.

Hab mir deswegen gestern den Avance B031 bestellt - auch nicht
grade das exotischste Teil - aber lang nicht so oft vertreten.

Grüsse,

Td
thermal-detonator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
avance, b031, erfahrungen, frontklappe, insb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mülleimer mit Frontklappe? Jim Phelps Off Topic 6 30.09.2005 18:30
Avance b031 Titanium modden T-Bone Kaufberatung 0 31.01.2005 19:07
Avance Midi Tower Slazer Gehäuse und Case-Modding 6 02.02.2003 13:33
Gehäuse: Chieftec oder Avance??? Gast Sonstige Hardware 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved