TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2005, 18:18   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Monitor-Modding !?!?

Würde mich mal interessieren, ob ihr auch eure monis moddet? Am besten sind natürlich bilder

oder gibts so bilder im internet??

PS: mein monitor ödet mich grad an (natürlich nich das bild )
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Monitor-Modding !?!?

Jo, ich habe meinen ganz doll gemoddet.... derzeit mit 3x kleinen gleben PostIt

mal bei google: http://images.google.de/images?q=monitor+mod&hl=de

dann kommen Ergebnisse wie:
http://www.corsairmicro.com/corsair/...es/britney.jpg .. toller Kuh-Mod.

auch cool:
http://www.worth1000.com/cache/galle...ontest_id=2249 (recht weit unten der Kürbis).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:02   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Monitor-Modding !?!?

das schlichtere Modding wäre teles Monitor.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 19:10   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 2

Eisengel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monitor-Modding !?!?

Hi!! Also mir gefählt mein moni net mehr , deshalb hab ich in "teilweise" schon schwarz lackiert, das heißt ich bekomme diese bildschirmhalterung bzw. bildschirmrahmen net ab!!
Eisengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 19:12   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monitor-Modding !?!?

Lasst die Finger von den Teilen, mit 7 kV oder wie viel die Teile haben ist nicht zu spaßen.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 19:53   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monitor-Modding !?!?

joa 7 kv ist noch ein bischen wenig.....hab mal ein gesehn mit 27kv ...da braucht ja ne straßenbahn nur die hälfte...klebte auch ein dicker aufkleber hinten drauf: achtung rötchenstrahlung

nee aber ich wollt schon gern mal so paar plexi scheiben einbaun und ein paar lüfter auf 5 oder 7volt laufen lassen.....das projekt geh ich in den sommerferien an

edit:
like this:
http://www.twistedmods.com/images/se...orii/cool3.JPG

Geändert von PUNK´N´ROLL (23.05.2005 um 19:55 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 20:57   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 2

Eisengel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monitor-Modding !?!?

Das sieht net schlecht aus!!
Aber kann man net den Moni entladen?? Jedenfalls aufpassen tu ich so oder so!!
Eisengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 07:04   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2005
Beiträge: 1

drmoon007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monitor-Modding !?!?

moin moin.wer kann mir den sagen wo ich auf der monitor platine n 12v spannung finden denn ich bin gerade dabei mein moni zu moden hbe schon die kaltlich katoden ein gebaut nur stört mich das kabel vom 12v netzteil was jetzt zusätzlich aus dem moni austrit.
drmoon007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 15:15   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monitor-Modding !?!?

mitm TFT Monitor hat man das Problem nicht
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 15:20   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Monitor-Modding !?!?

einfach n paar sticker drauf und das wars
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 20:56   #11 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monitor-Modding !?!?

ich weiß nicht, mich würde es nerven wenn mein monitor mich anleuchtet.
zum glück habe ich ein TFT Ist super schön mit silber und keinen knöppen an der front

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
monitormodding


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding showroom Robert Gehäuse und Case-Modding 776 15.03.2018 08:23
Modding im TV Fenris Gehäuse und Case-Modding 44 26.12.2006 06:27
Modding How To Seiten Otoschi Gehäuse und Case-Modding 14 15.05.2004 17:42
Suche neuen Monitor 17 Zoll Monitor! Rusher Monitore 8 21.06.2003 12:41
Was ist Modding und was ist Schrauben ? Hive Gehäuse und Case-Modding 37 26.05.2003 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved