TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2003, 01:14   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zapfanlage in pc

Aloah! weiss zwar das das ma hier nich reingehört.. aber mir schwirrt seit 1 monat die idee im kopp herum, ne zapfanlage in pc einzubauen*ggg*
ich hatte mir das so vorgestellt das 1 Liter
Bierdosen in Pc reinpassen oder?!.. Halterung dafür bauen kein problem.. nur wie sieht es mit den Druckluftflaschen aus.. gibt es die in so 1-2 Liter Format?! und wie teuer wäre son ding.. öh ja.. n Zapfhahn würd ich für inner seite n Loch Bohren oder Vorne und reinschreuben*g* is doch ma krasse idee oda
Greetz BierKing
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 02:00   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja, und dann bekommst du warmes Bier aus deinem Rechner? Ne ne ne, da lass ich es lieber im kalten Kühlschrank
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 09:07   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

da passt auch mehr rein. Naja ich kann mir nich vorstellen das das so funktioniert.Aber wenn dus Probieren musst meinetwegen. Wie hattest du dir denn vorgestellt die Druckluftflasche an die Bierdode und den hahn an die Dose fest zu machen das das dann auch dicht ist??? Da sinnd ja dann ein paar Bar drauf! Ach ja und oben müsste noch eine aufmachbare Verschraubung sein um zu entlüften und was zum nachfüllen. - viel Spass!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 09:43   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich würde wenn dann eine einfache Zapfanlage einbauen und nur die benötigten Schläcuhe raus legen, dann kannst du dir da normale Fässer dran anschließen, ist sicherlich einfacher und auch sicherer, als die komplett im PC zu versenken.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 12:01   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mhh Jau au nich schlecht die idee.. nur die Druckpullle und die schläuche in pc rein.. Zapfhahn an die Front oder so und dat Bierfass daneben stellen.. dann kann man auch besser von der grösse her variiren *ggg*
ok danke für die anregung ich werd bescheid sagen wenn das projekt Bier-Pc fertig is
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 17:48   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oder, wenn du einen Big Tower hast, machst du oben eine Art Dosenkühlung!
Sollte für 2 Dosen (gibt aber nun Pfand) reichen! Einen Deltalüfter in die Decke, oder auch zweie und hinten auch einen!

So bekommste die Dosen auf eine schöne Temp und kannst sie gediegene trinken!

Oder du machst einen Behälter kalr, der oben steht, kühlst den so und durch den Höhenunterschied könntest du das Bier nach unten befördern!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 18:00   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn du ne DigiCam in der nähe hast, mach Fotos! Wenn du willst kannste das dann mitm kleinen Text ergänzen und dann kommts ab in die Tutorial Area
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 22:06   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wo gibt es eine Tutarena???
Naja dann soll er mal schön Foddos machen
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 22:45   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Da ich kein Bier trinke, kann ich sowas net gut finden

... und Single Malt wird eh bei Zimmertemp getrunken

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 08:47   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich trinke ebenfalls kein Alkohol. Ich finde aber die idee nicht aus diesem Grund beknackt. Ich finde sie einfach extrem nutzlos, ist bestimmt mal lustig anzusehen, jedoch hab ich sellten eine nutzlosere idee für die veränderung am pc gehört, vor allem siehts noch nicht ma gut aus... Ich würd jetzt ma sagen, wenn du den pc in ein Bierfass einbauen würdest: GEIL, aber so rum, naja....
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 09:05   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@exo

Habe auch die Tutorialecke gefunden, war lange nicht mehr bei TPC
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 10:58   #12 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

würde den pc eher zum kaffee kochen verwenden oder vielleicht kann man ja ein "töpfchen" zum quarzen auf der cpu befestigen
- bei den leistungsabgaben heutiger systeme ist das ja alles sicher möglich
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 12:55   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Idee von Fenris is aber geil, n PC in so n 5 Liter Fässchen
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 14:08   #14 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

findste kein board was d reinpasst!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 14:23   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab mal gelesen das es da ecken und kanten gibt die keiner braucht. also ab damit
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 07:23   #16 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 41

Ev1L befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich find die idee kewl aber wenn musst du des bier külen sonst is es etzend :P
Ev1L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 19:53   #17 (permalink)
rico
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zapfanlage in pc

Zapfanlage PC - YouTube ich war erster ^^
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
zapfanlage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved