TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2003, 18:19   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 87

Copi2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mein MAus Mod! :D

HiHo! hab heute mal meine Maus gemoddet, mir war langweilig :o hier das pic

http://home.arcor.de/copi2k/maus.jpg

Der rote kreis da ist ein kleines Window, habe ich 2 ultrahelle rote LEDs drangehaun und das Plexiglas aufgerauht damit das licht sich besser verteilt.

gruß copi
Copi2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 19:16   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist nichts.

Du solltest meinen Microsoft IntelliMouse Explorer v1.0 sehen.

Ich wollte, daß mein Hand nicht auf dem Maus schwitzt, deshalb habe ich in den Maus Löcher gebohrt. Es sieht aus wie ein kleines Minenfeld. Toll.
Der Laser macht über den Löchern schöne effekte.

Ich habe vorige Woche einen Logitech M700 gekauft, der sieht ohne Modding schon sehr gut aus. (Übrigens wollte ich es nicht ausbohren, denn dazu war es sehr teuer.) Ich denke der Preis von 89 Euro ist OK für so ein gutes Maus.

Ich sehe, du hast auch einen Logitech.
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 19:18   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ProFiler

Zeig mal Bilder
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 23:27   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hihi, zum Thema Maus hab ich auch noch was was gerade fertig geworden ist... Hier zu sehen ein Glidetapes Mousepad, Maus mit Glitetapes und Silikonspray hat nun 0,29 N zugkraft!!!

Mousepad
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 23:39   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Cool, haben will
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 09:27   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Toxit: 0,29 N - Wenn es da im Zimmer zieht, musste aufpassen, dass die Maus net "abhaut"

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 10:55   #7 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich finde ratpadz besser
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 11:44   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich wette meins geht mehr ab als das Ratpadz... messt es halt bei euch mal nach, macht nen faden um eure Maus hängt den über die Tischplatte und testet wieviel Gramm man an den hängen muss damit die Maus los fährt. Bei mir warens 29 Gramm.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 12:15   #9 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 87

Copi2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hier noch pix bei dunkelheit:

http://home.arcor.de/copi2k/dunkel1.jpg
http://home.arcor.de/copi2k/dunkel2.jpg

copi
Copi2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 13:01   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 295

frosty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Toxit, was sagst du zu dem mauspad ?

Func Surface 1030
frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 13:28   #11 (permalink)
hex
Abakus
 

Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 42

hex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@mod: nett

Zitat:
Zitat von ToxiT
Ich wette meins geht mehr ab als das Ratpadz... messt es halt bei euch mal nach, macht nen faden um eure Maus hängt den über die Tischplatte und testet wieviel Gramm man an den hängen muss damit die Maus los fährt. Bei mir warens 29 Gramm.
rofl
also ich bevorzuge eher einen recht großen widerstand, weil ich es einfach schon länger gewohnt bin...
Hab n Glidepad (big) aber ohne Glidetapes und ne IntelliMouse Explorer 3.0...find ich einwandfrei zum zock0rn


regards hEx
hex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 14:05   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 173

dynaty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

me hat nen speedpad und ne raz0r
dynaty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 14:26   #13 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 87

Copi2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mh ich pers. finde es nich so tol wenn die mouse so *slidet* hat man doch voll wenig gefühl für die maus, bzw muss sich echt erst dran gewöhnen!
Copi2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 18:00   #14 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

lol da hat wohl einer kein profipad
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 18:01   #15 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@toxi

kommt auch drauf an was für ne maus du hast. EDIT: wegen dem gewicht

achja razor maus suckt
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 18:08   #16 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich benutze eine MX500+Ratpadz+glidetapes
muss aber sagen das die maus ohne glidetapes besser flutscht, benutze sie aber trotzdem weil die minimalen unebenheiten der körnung auf dem pad dadruch weg sind
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 14:00   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich überlege gerade ob ich mir das func Surface von Everglide holen soll....

Jemand Erfahrungen gemacht?

Wo bekomm ich das Ding noch her?
Ausser bei Everglide?
Die wollen ja 8 Euro Versand!!!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 06:47   #18 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Ich habe mir das Gigante von Everglide besorgt. Gabs neulich mal bei Atelco. Und ich muss echt sagen, bin begeistert. Meine Flashpointscore ist direkt noch mal gestiegen.

Ansonsten nutze ich ne Dual Optical mit Schwanz. Hab diese Drecks Funkmaus vom Tastatur-Set direkt nach´m ersten Zocken wieder eingepackt und die alte Kabel-Lady wieder angeschlossen.

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
maus, mod


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Pc ist im a....... Alec58 CPUs und Mainboards allgemein 19 02.03.2006 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved