TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2003, 10:43   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HaQuiX
 

Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 1.486

HaQuiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Desktopgehäuse gesucht

Moin,
also ich suche ein Desktopgehäuse (nich die hässlichen weisen Dinger) das optisch sehr gut aussehen sollte und zu einer Stereoanlage passt.Am besten in schwarz oder silber mit Metallfront.
Hab schon fast überall nachgeschaut aber nur MiniATX Gehäuse gefunden,keine normalen ATX.Und wenn mal welche dabei waren waren sie weis und potthässlich.
Hat einer ne Idee wo ich sowas finden kann,weil selba bauen hab ich nich so drauf.

Thx im vorraus Q
HaQuiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 08:23   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schittebön:
http://www.ibks.de/
Da dürfteste was finden. Einfach mal auf Gallerie und dann auf des Case, was du haben willst. Dann kannst du es bestellen.

Dies ist des einzige, wirklich stylische (meine Meinung), des auch voll-ATX-konform ist. Die restlichen sind alle nur microATX:
http://www.ibks.de/ger/kn810x_details.html
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 12:50   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HaQuiX
 

Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 1.486

HaQuiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo, danke für den Link.Da hatte ich auch schon vorbeigeschaut,nur das Gehäuse entspricht leider nicht ganz meinen Vorstellungen.Was ich suche ist ein Teil das etwa so aussieht wie das MiniATX Modell ATC-610SX1 der gleichen Firma.Nur ATX halt.
Oder ich frage mal nach welchen genauen Innenmaße dieses Gehäuse hat,evtl. passt ja das MoBo eines G4 Mac rein,mal schauen,dann bin ich auch flexibler *grübel*
Naja,erstmal überlegen und nochmals thx.

Q
HaQuiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 13:38   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich kann nur das Noblesse empfehlen:

http://www.hardtecs4u.de/reviews/2002/noblesse/

Habs selber, ist aber Pechschwarz, kA warum das bei denen so grau ausgewaschen aussieht.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 22:22   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HaQuiX
 

Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 1.486

HaQuiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sieht gut aus,is aba kein Desktopgehäuse sondern ein Miditower.

Q
HaQuiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 06:51   #6 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Mein Gott echt der sucht ein Desktop für ATX und ihr verlinkt Seiten zu Desktop für Flex oder Mikro ATX oder Miditowers, stellt sich die Frage ob ihr lesen könnt.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 07:39   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von -Imperator-
Mein Gott echt der sucht ein Desktop für ATX und ihr verlinkt Seiten zu Desktop für Flex oder Mikro ATX oder Miditowers, stellt sich die Frage ob ihr lesen könnt.
Hab nur ATX gelesen, entschuldige vielmals, Gott bewahre!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 17:16   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HaQuiX
 

Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 1.486

HaQuiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich seh das net so eng,so sieht man auch mal was es noch alles gibt

Q
HaQuiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 20:19   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

lea flippt gerne rum da dürft ihr nix drauf geben



was für ein desktop suchst du denn genau ???
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 12:45   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 173

dynaty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gehäuse mit metallfront (besonders ATX) sind nich so leicht zu finden
ich hab bis jetzt noch keins gesehn

schonmal an selber baun gedacht ?
dynaty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 15:51   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HaQuiX
 

Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 1.486

HaQuiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Daran gedacht ja,nur leider hab ich 2 linke Hände,weil es sollte halt schon gut aussehen.Aber dieses Projekt muss erst noch etwas warten,brauch meine Kohle im mom für was anderes.Evtl gibet doch en MicroATX Gehäuse,da passt hoffe ich nen MoBo von nem G4 Mac rein.

@Piet:
ATX Desktop mit USB2.0,Firewire800(falls es das überhaupt schon für PC's gibt)in der Front sowie 2 Laufwerksschächte und genug Platz für alle gängigen Karten was Sound In/Out angeht.Das Gerät soll an den TV und an die HiFi-Anlage dranne und 5.1 sowie DTS beherschen sowie alles rund um Homecinema.Deshalb sollte es auch gut aussehen.
Will mir sowas im laufe des Jahres zusammenschrauben,vorrausgesetzt ich finde ein Gehäuse, wenn net versuche ich es mit Mac MoBo wie schon gesagt.

Q
HaQuiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 15:59   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bei Ebay umschauen ist auch nicht schlecht, wenns was ausgefallenes sein soll...

Klickst du hier:
http://search.ebay.de/search/search....&catref=C3
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
desktopgehäuse, gesucht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NT gesucht GER_J0k3r Gehäuse, Lüfter & Netzteile 21 09.03.2012 07:23
LCD TV gesucht! Pixelfehler Kaufberatung 0 27.06.2009 10:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved