TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2003, 14:10   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von MaxPainz
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 102

MaxPainz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Die etwas andere Bier kiste

Hi Leutz ....

hab soeben auf nerPage mal wieder son Bild von ner gemoddeten beckskiste gesehen und mich gefragt : "Das doch blöd , wo lassen die das Bier , das müsste doch anders gehen" .

nun meine Idee : Ich müsste in soner kiste ein Board samt cpu und Lüfter unterbringen , Nt ne Festplatte und paar karten ( issn Gameserver )

Wenn man das Board hochkant reinsetzen würde an einer der Längsseiten , das Netzteil nach ausn verlagern würde , müsste genug platz sein um 2 "Six-packs" nicht auszusägen . Also waere noch Platz fürs Bier , welches ja auf ner LAN elementar wichtig ist . nun dachte ich mir --> Rechner wird warm , Bier auch --> Mist . Dann hab ich gerade von meiner Freundin sone kühltasche für Kfz gefunden , die über Zigaretten Anzünder Anschluss betrieben wird , also 12V ... Wenn man das Kühlteil da rausnehmen würde und um die 2 Sixpacks legen würde . . . Hmm ich bin nur leider kein Elektriker , also mal ne Frage an solche : Kann ihc das Kühlelement an mein NT mit dranhängen oder klappt das nicht ??
MaxPainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 19:11   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ist zu gefährlich.In so einem Netzteil geht es ersten recht eng zu und zweitens hast dann nicht mehr viel Saft über!!Bei ner geschieten Kühlleistung kommen da schnell ein paar Watt zusammen.Wenn es auch nur 60-70 Watt sind (weiss net so genau, du bestimmt besser!) was ja net so viel ist.Muss dein NT schon ordentlich arbeitet.Zumal dann auch wieder mehr Wärme entsteht.Aber weist ja - Versuch mach Klug!!!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 19:32   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

50% pc
50% bier

gibt es schon, pic such ich noch...

edit: http://www.case-gallery.de/gallerys/...ages/391_2.jpg aber das mit der kühlung, wär goil
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 15:31   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 6

monsta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh jo respekt
aber ich finds ohne bier irgendwie besser
monsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 09:59   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von MaxPainz
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 102

MaxPainz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmm naja das es sone Bierkiste schon gibt hab ich gewusst , aber das Bier da drin wird WARM --> igiiit

Naja wenn ich fertig umgezogen bin und hier alles fertig ist , werd ich mich mal dran machen und sowas austüfteln , mal sehen obs hinhaut :P

Halte euch dann aufm laufenden
MaxPainz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bier, kiste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Linshof i8: Das etwas andere Smartphone mit acht Ecken TweakPC Newsbot News 6 02.12.2014 22:10
flotte office kiste fürn schmalen geldbeutel? djshooter Komplett-PCs, Konfigurationen 2 27.12.2011 19:43
graka für 3-4 jahre alte kiste? euer_hirte Komplett-PCs, Konfigurationen 6 16.05.2009 15:06
Zalman Reserator 1 - die etwas andere Wasserkühlung freezer Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 47 02.09.2006 04:36
kiste friert ein... bieml Windows & Programme 9 27.11.2002 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved