TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tastatur Beleuchtungs Mod

Ich habe vor meine tastatur zu beleuchten.
ist mir neulich erst auf'm Sack gegangen bei ner LAN Party; wiedermal total dunkel und man kann nix mehr auf der tastatur finden

hab aber noch keine genaue vorstellung wie

entweder mit diesem Leutband oder mit LEDs
Die NUM Lock etc Anzeigen sind schon mit Blauen LEDs versehen

Hab bei Ebay gesehen da hat wohl einer LB unter halb der tasten reingemacht so das es zwischen den tastenreihen leuchtet,und das hat mir schon recht gut gefallen

Hat einer tipps für mich oder selbst sowas schon gemacht
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

also ich habe mal gerade bei Reichelt-Online geguckt, man kann sich bestimmt so kleine LEDs (Mini-LED) unter die Tasten klemmen, dann dürften die leuchten. Find ich ne cole Idee, werd ich vielleicht auch mal machen. Ich weiß aber noch nicht, wie gut dass dann aussieht, schließlich wird das ja nicht flechig beleuchtet ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also, ich kennen jemanden, der hat einfach, oder auch net!Halt ein paar Led`s so 10 drunter gemacht, also unter den TAsten, geht aber net bei allen Tastaturen...
Sieht aber gut aus, am besten weiße!!!!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Werde mal schauen was geht.
PS: Da ich eh dieses leuchtband brauche; wo gibts denn sowas günstig?
Am besten einige meter und mit mehreren von diesen Invertern?
danke
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

bei ebay 40 meter 50 euro
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab bei Ebay nichts gefunden
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beleuchtungs, mod, tastatur

« - | Moddingshops »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Matias Tastatur Quiet Pro: Leise mechanische Tastatur TweakPC Newsbot News 0 02.04.2013 14:30
[Test] Revoltec Backlight: Beleuchtungs-Sets für stimmungsvolles Ambiente TweakPC Newsbot News 0 31.08.2010 12:29
PS/2 Tastatur an USB Bronks Sonstige Hardware 5 12.04.2006 09:55
Tastatur Pirados Kaufberatung 11 24.02.2006 20:15
Tastatur! AniWeAta Kaufberatung 3 30.12.2005 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved