TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2009, 20:04   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 1

Florian26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kabel Modding, brauche Hilfe...

Hallo zusammen bin sehr neu hier, und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Und zwar möchte ich meine Kabel Modden (4 Pol Molex (das sind die stecker die in das CD oder DVD laufwerk reinkommen für strom, die meine ich, ka ob die so richtig heissen), Lüfter Kabel, PCI-E Kabel und SATA)

So bis auf 4 pol Molex kann ich mir so vorstellen wie das klappt.

Nur mit den 4 Pol molex weiss ich nicht wie ich das machen soll, ich habe oder ich würde dafür einen Sleeve benutzen der 6mm Durchmesser hat, aber die frage ist wie mach ich das mit den schrumpfschlauch so das ich den vom Kabel auf den stecker übergehen kann.
Ich dachte an einen 19mm Schrumpfschlauch der nach 1/3 verhältniss bis auf 6,3mm schrumpfen würde, aber dann sind da 0,3 zu wenig oder irre ich mich da.

Also ich wollte eigentlich alle Kabel z.b. beim 4 pol Molex in einen sleeve reinpacken.... oder sieht das billig aus?

Ich habe auch leute gesehen die haben jeden Kabel einzeln gesleevet.

was ist euere Meinung dazu diesbezüglich?



Danke schonmal


Gruss Florian


p.s. was ist der beste online shop für UV Led Lüfter, Sleeve und Schrumpfschlauch und alles was mit Modding zu tuen hatt? Wo man große auswahl an farben hatt.

Geändert von Florian26 (30.08.2009 um 20:21 Uhr)
Florian26 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, hilfe, kabel, modding


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche Hilfe! Thetweaker06 Netzwerk 9 12.08.2006 11:56
NF7-S brauche Hilfe Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 15.03.2003 14:30
@@@ Sin brauche Hilfe @@@ Alzheimer Games Talk allgemein 1 23.01.2003 17:41
Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Steph2015 AMD: CPUs und Mainboards 20 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved