TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2003, 21:42   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Laserkugel!

Schautmal!

IS doch ^ne geile idee von dem user!
Klick mich ich bin ein Link [/url]
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 09:25   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schön schön..aber naja, modding ist geschmackssache, ich hätte lieber ein rechner der schnell ist..anstelle von 450 mhz und ne leuchtende kugel in der mitte *g*


sm0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 10:03   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jaja, das ist wie mit dem Auto.

Fussmatten von Ferrari bringen keine Mehrleistung!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 11:45   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

lol, na wenigstens kanner dann abtanzen am rechner

modding ist halt ne einstellungssache, mir ists auch egal wie die kiste ausschaut, hauptsache schön fix
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 11:51   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

hat diese laserkugel einfluß auf den Rechner selbst (Strahlung)?
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 14:25   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm. interessante frage:

du meinst wegen den magnetischen strahlen? ...wenn ich so überlege würd ich schon sagen..kannst ja mal nen fetten magneten an deine festplatte halten


hat jemand von den Elektro-Profis nen Tipp ob dies Gefährlich ist??
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 18:25   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

dürfte eigentlich nicht gefärlich sein denn manche Lautsprecher hengen untem am HDD Käfig
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 07:32   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

das ist ja ein winzlings magnet. Ich glaube er meinte einen von Ground Zero Subs (30 KG). Dann sind die Daten bestimmt weg.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 10:03   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ja dann bestimmt
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 12:15   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

eine 30 KG magnet? ..der würde ja locker die ganze Hardware inkl. Besteck aus der Küche anziehen *-g-*


bei den alten kassetten war es doch auch so..hat man sie auf lautsprecher gelegt die nicht abgeschirmt waren, so war das raubkopierte tape von michael jackson futsch

sm0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 12:17   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

ist halt ein gutes ami-produkt so ein ground zero sub.
aber was ist nu mit der kugel?
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 12:56   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich erklär euch mal wie eine solche Kugel funktioniert. Also das da drine ist ein sogenannter Teslagenerator. Wer einmal dannach Googelt wird zu vielen schönen Homepages kommen. In dem TG ist ein Schwingkreis drine, über den mit Hilfe von ein wenig Elektronik eine Hochfrequente Hochspannung entsteht. Kommt ein solcher Blittz an den Körper, bekommt man keine "gefressen", weil der Strom durch die Hohe Frequenz nicht in den Körper eindringt. Aber man bekommt sehr schwere verbrennungen. Des weiteren muss in dieser Kugel ein Vakuum sein, damit kein Schall übertragen werden kann. Diese blitze machen sehr laut. Als abfallprodukt fällt auch noch Ozon Gas an. An den Glaskörper sollte auch kein elektrischer Leiter herankommen, da dieser mit der Zeit sehr heiß wird. Wegen störeinstrahlungen ist dies wieder so eie sache. Wenn der Typ mit seinem PC keine Probleme hat, ist das gut. Aber bei dem Betrieb von richtigen Teslageneratoren wird davor gewarnt, irgendwelche elektonischen Geräte in der nähe zu haben. Ansonsten werden die sofort von den Blitzen eingenommen und zerstört. Wieviel strahlungen von der Glasugel zurückgehalten wird, kann ich nicht sagen. Ich denke so besonders gut wird sich das trozdem nicht im PC machen. Die Bildröhren im Monitor funktionieren auch mit Hochspannung, und die sind desshalb abgeschirmt!
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 14:16   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oh mein Gott! Ein Telsagenerator-Professor hat sich in dises Forum eingeschlichen! Respekt!!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 16:28   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja wems gefällt ich denk mal das nervt mit der zeit außerdem ist die kugel viel zu groß find ich.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
laserkugel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved