TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2015, 22:33   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 7

thedick78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Meine Nvidia 780ti wird nicht mehr erkannt

Hallo ich habe folgendes Problem,Nachdem ich heute Meinneues MObo eingebauthabe Das Asus crossair V formular z.
Und meine 2 Grakas 750ti und die 780ti wird nur meine 750ti erkannt und bei meiner 780ti kommt diese meldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen.
Ich hatte eigetlich vor die 750ti als physix karte laufen zulassen,
und die andere als zockkarte zuverwenden.
In meinem alten main board dem gigabyte GA-970A-UD3 lief alles wunder bar.
Interesannt war auch mit der kleinen graka konnte ich windoof installieren bei der großen tat sich nix dabei lief heute morgen die große graka wunderbar. I
ch habe den amd fx8350 mit 4ghz 16gb arbeitsspeicher ddr3 2400 mhz 750 watt bronze NT von lc power.
OS ist windows 10 64 bit
Oder habe ich es doch geschafft meine graka zu himmeln ??
ich habe alle 4 pcie anschlüsse durch probiert und erst als ich die kleine drann hatte bekam ich ein bild undkonnte windows aufziehen.
Habe nachgeguckt ob die graka fest und richtig drinne sitzt.
Sogar die cpu nochmal ausgebaut und neu eingebaut.

Nachtrag Die große graka läuft jetzt,
allerdings nur wenn ich das bios der graka verwende welches übertaktet ist(ich hab 2 bios auf dergraka die ich mittles schlater wechseln kann ). Bei der 780 ti handelt es sich um die classified von evga.
Und was auch noch interesannt ist das wenn ich mit der großen graka am monitor anschließe hbae ich erst ein bild wenn ich auf dem desktop bin.
Also kein bios bild wo ich ins bios komme,das habe ich nur wenn ich meine kleine Graka drangehängthabe...

Geändert von thedick78 (22.08.2015 um 20:34 Uhr)
thedick78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 22:40   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.241

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meine Nvidia 780ti wird nicht mehr erkannt

Kannst du den Post bitte editieren und Satzzeichen und Absätze rein machen und genau sagen was du alles ausprobiert hast.

Das kann so kein Mensch richtig lesen und da wird dir sicher kaum einer helfen können.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (13.08.2015)
Alt 14.08.2015, 17:02   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.967

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Meine Nvidia 780ti wird nicht mehr erkannt

Spontan könnte ich mir einen Adresskonflikt vorstellen weil zuviel Grafikspeicher vorhanden ist um ihn in einem 32 Bit Adressraum sauber adressieren zu können.

Wäre interessant welches Windows verwendet wird.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
780ti, erkannt, nvidia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia Geforce GTX 765m wird nicht bei Spielen erkannt. kevinphl2012 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 08.01.2014 09:35
HDD wird nicht mehr erkannt Berliner Festplatten und Datenspeicher 3 12.11.2008 11:36
Logitech Mouse wird nicht mehr erkannt, Festplatten lassen sich nicht mehr oeffnen... schnecke_499 Sonstige Hardware 2 12.11.2007 12:50
Cpu wird nicht mehr erkannt Gunner AMD: CPUs und Mainboards 2 18.10.2006 21:59
Meine alte Festplatte wird nicht mehr erkannt! Earthquake Festplatten und Datenspeicher 6 21.09.2003 10:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved