TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2019, 20:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.03.2019
Beiträge: 1

Hellmut1956 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2 28" UHD Monitore an GTX1069

Ich habe mir einen 2. UHD LCD Bildschirm mit 28" geleistet. Bisher habe ich mit meiner GTX1060, 6 GByte Speicher 1 28" ACER Monitor mit UHD Auflösung, sowie 2 24" Monitore verwendet. Mit der Einstellung "Anzeige" habe ich diese so angeordnet, dass ich ein großes Desktop hatte.
Jetzt will ich den 2. 28" Monitor, von Samsung, verwenden und die 2 24" Monitore darüber anordnen. Leider klappt es nicht.
Auf der "Anzeige" Seite von Einstellungen wird der 2. 28" Monitor angezeigt, mein Windows 10 Pro erkennt offenbar den Monitor. Beim Bewegen der Maus kann die offenbar auf den Desktop Bereich des 2. 28" Monitors zugreifen, jedoch ist auf dem 2. Monitor nichts sichtbar. Beim Platzieren der Monitore geht alles OK, nur ist der Monitor Aus!
Ich mache mir natürlich Gedanken. Meine Vermutung ist, das meine GTX1060 Graphikkarte mit 6 GByte lokalem Speicher scheinbar, so wie ich sie angeschlossen habe, nicht darstellen kann. die 2 24" Monitore habe ich bisher nicht an die Graphikkarte angeschlossen. Erst sollen die 2 UHD 28" Monitore ordentlich funktionieren. Ich habe aber einen 19" Monitor über den DVI Stecker angeschlossen.
Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Empfehlung an welche Schnittstellen der GTX1060 Graphikkarte ich den 2 UHD Monitor anschlissen muss?
Hellmut1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2 28, gtx1069, monitore, uhd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ViewSonic zeigt Curved-Monitore für Gaming, mobile Projektoren und IPS-Monitore TweakPC Newsbot News 1 07.07.2019 01:26
[News] Star Wars Battlefront: DLCs werden "neue Universen", "neue Spielerhandlungen" und "ne TweakPC Newsbot News 0 03.11.2015 10:43
3x 17" Monitore anschließen Stümper Grafikkarten und Displays allgemein 16 15.04.2008 20:50
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved