TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2003, 17:12   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard woran erkennt man ne echte 9700 Pro????

hallo Leute....

hab mir im E-Bay ne HIS 9700 PRO ersteigert...

auf der Rechnung steht aber immer nir His Radeon 9700

woran erkenne ich ob es ne echte Pro ist oder nicht ???



Grüße
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 17:59   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

an der taktung!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 18:34   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

geh mal ins treibermenu und da steht das dann (oder guck in diversen systeminfo programmen....sisoft sandra , motherboard monitor etc....)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 18:37   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

VGA Memory Clock 310.5 MHz
VGA Core Clock 324.0 MHz


das steht da ......


RADEON 9700 PRO Driver 6.14.10.6404

Description RADEON 9700 PRO
Manufacturer ATI Technologies Inc.
Total Local Video Memory 128 MB
Total Local Texture Memory 128 MB
Total AGP Memory 118 MB
Driver File ati2dvag.dll
Driver Version 6.14.10.6404
Driver Details 7.962-031202m1-012924C-ATI
Driver Date 12-2-2003
Driver WHQL Certified true
Max Texture Width 2048 px
Max Texture Height 2048 px
Max User Clipping Planes 6
Max Active Hardware Lights 8
Max Texture Blending Stages 8
Fixed Function Textures In Single Pass 8
Vertex Shader Version 2.0
Pixel Shader Version 2.0
Max Vertex Blend Matrices 37
Max Texture Coordinates 8
VGA Memory Clock 310.5 MHz
VGA Core Clock 324.0 MHz
PCI
Name RADEON 9700 PRO
Vendor ID 0x1002
Device ID 0x4e44
SubSystem ID 0x00021002
Revision ID 0x00

--------------------------------------------------------------------------------

Texture Formats
32-bit ARGB [8888]
32-bit RGB [888]
16-bit RGB [565]
16-bit RGB [555]
16-bit ARGB [1555]
16-bit ARGB [4444]
8-bit A [8]
8-bit YUV [800]
FourCC [UYVY]
FourCC [YUY2]
FourCC [DXT1]
FourCC [DXT2]
FourCC [DXT3]
FourCC [DXT4]
FourCC [DXT5]
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 18:44   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Sam Max999
VGA Memory Clock 310.5 MHz
VGA Core Clock 324.0 MHz


das steht da ......


RADEON 9700 PRO Driver 6.14.10.6404

Description RADEON 9700 PRO


joa is ne pro
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 12:11   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich würde ja mal sagen, dass man das so nicht sagen kann
Wenn ich auf die non Pro das Pro Bios spiele und dann den takt anhebe, würde überall stehen, dass es eine Pro ist. Es gibt doch soagr kleine Bios Programme, mit dem man das alte Bios ein wenig umschreiben konnte. Also z.B namen ändern und so. Das hatte ich mal bei meiner Radeon 8500 gemacht. Dann stand da plötzlich bei jeden Programm, sei es 3dmark oder sandra 9500 pro.
Also eigendlich wollte ich nur sagen, dass man eigendlich nie sicher sein kann, wenn die Karten das gleiche layout haben

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 13:12   #7 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

schraub den kühler ab und schau auf die DIE
wenn der verkäufer kein passendes beschriftungsgerät rumstehen hat sollte da die richtige bezeichnung draufstehen :P


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 14:25   #8 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Das ist natürlich eine Lösung, aber ist bei den radeon Karten der Lüfter nicht geklebt?? Und dann wäre die garantie weg
Außerdem hat doch die 9700 und die 9700Pro den gleichen Chip, oder?? Nur der eine ist schneller getaktet, dürften aber beide den R300 Chip haben

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 14:34   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen.so wies aussieht scheint das ja ne pro zu sein.

btw

lüfter bei radeon karten sind nicht geklebt (manche kelben manche nicht..wie bei nvidia)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 23:47   #10 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bei meiner war er nicht geklebt und auf der DIE steht als zusatz pro drauf


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 14:43   #11 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 98

Steffenforever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

meine 9700 nonpro ist auch nur mit Wärmeleitpad gewesen was ich dann runtergemacht habe ...
Steffenforever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9700, echte, erkennt, pro, woran


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MP3-Player für echte Männer Zafi News 11 30.01.2007 09:59
Der echte Fire Fox TweakPC: News News 7 04.04.2006 14:20
woran erkennt man, den neuesten Release? Gast Windows & Programme 2 03.04.2004 11:33
woran erkennt man wenn die pumpe zu schwach ist? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 40 01.01.2004 17:49
woran erkennt man ob anit al. bzw aniso filt. an sind? Zyrano Grafikkarten und Displays allgemein 1 29.12.2003 21:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved