TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2004, 17:27   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Monitor mit falscher Herz

Hi ich habe bei mir Win XP auf dem Rechner mit meinem 19 zoll monitor kann ich in jeder auflösung 200 herz einstellen aber es flimmert wie 60 herz wie kann ich den monitor auf wirkliche 100 herz stellen??? Ich habe eine von belinea aber welches model weiss ich nicht.

THX
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 17:30   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Modell steht im Normalfall hinten auf dem Typenschild


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 17:36   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

mit powerstrip kann man die monitor daten auslesen, und als inf datei für die spätere verwendung speichern...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 17:44   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

... oder von der Belinea-Page den Treiber ziehen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 19:31   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ati graka und standartmonitortreibe installiert?

erstmal die ordentlichen monitor treiber installieren und dann in den ATI settings nach der refresh rate suchen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 20:40   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das hatte ich auchschon mit meinem belinea 106060, einfach den treiber von der maxdata/belinea seite nehmen, und dann war alles wieder richtig!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 15:57   #7 (permalink)
ace
Rechenknecht
 

Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 82

ace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
mit meinem 19 zoll monitor kann ich in jeder auflösung 200 herz einstellen
???
das möchte ich ja gern mal sehen. 1600x1200 @ 200Hz.
ace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
falscher, herz, monitor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI hat ein Herz für AGP-Nutzer Joerg News 20 28.09.2006 16:22
Versatel zeigt ein Herz für Gamer TweakPC: News News 5 06.03.2006 15:38
Wer will mit bieten (Ein Herz für Kinder ) !! Soni Off Topic 4 29.12.2005 23:18
2600+ mit falscher VCore Desaster AMD: CPUs und Mainboards 8 10.02.2004 19:52
Innovatek, ein Herz für Kunden? .... freezer Off Topic 2 18.06.2003 05:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved