TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2004, 17:52   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Würmer im TFT-Display

ich glaub ich spinne!

da hab ich mir von 3 wochen nen 20"-tft gegönnt.

heute läuft mir feucht fröhlich eine gewitter-raupe über den display.

"dich töte ich jetzt" dachte ich mir. pustekuchen.

das viech war unter dem panel, also irgendwie auf den plasma-leds (oder so) am kriechen.

ist doch nicht mormal oder was!

soll ich den monitor nun umtauschen oder ist das "normal" bzw. kann mal passieren?!

und nein, ich habe keinen schlechten shit geraucht. ich habe zeugen!
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 18:04   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Sowas in der Art hab ich vor einiger Zeit mal in nem anderen Forum gelesen

Da gabs nur zwei Mglk.:
Hoffen, dass das Tier von alleine wieder rauskommt
ODER
TFT auseinanderbauen und rausholen

Wegen Garantie --> kannst ja mal den Hersteller anrufen/mailen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 19:01   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sag mal ich glaub ich spinne!! schon zum 5.mal dass ich das lese!
kannst du mir mal ein bild davon schiekn, ich kanns mir nicht so direkt vorstellen... thx
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 11:47   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

foto ist schlecht, dazu taugt meine cam nicht.

musste dir wie einen kriechenden schokostreusel vorstellen.

der wurm ist jedenfalls wieder weg.

so langsam glaube ich dass es ein gag von den entwicklern ist, um die leute zu verarschen
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 11:58   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Wilkommen im Club....

http://people.freenet.de/ms-x1/07220016.JPG

...so schaut es bei meinem NB aus. Jetzt raten wir mal wo das Vieh sitzt bzw. krepiert ist. :P
...naja, demnächst mal einen Garantiefall draus machen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 13:52   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hihi, hatte ich gerade vorgestern.... war so ne kleine fliege oder sowas.. ist aber wieder weggekrochen
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 14:01   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Wie kommen diese Viecher denn da rein? Durch die Luftschlitze hinten?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 14:07   #8 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja der rahmen hält ja einfach nur eine plexiglasscheibe, und zwischen rahmen und scheibe kann ich bei mir nen fingernagel stecken.. und da kann dann auch so nen fieh durch. die krabbelt dann am rahmen entlang und unter die scheibe...
über die lüftungsschlitze denke ich schon, daß das auch geht.

da isses dann schön warm drin.. da fühlen die sich wohl.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 17:16   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was passiert eigentlich wenn da eins so in den hinteren bereich kommt, wos dann gebritzelt werden kann ?? sieht bestimmt lustig aus...
@freezer ich kann da bild nicht sehen...
,mfg,
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 17:47   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ixh auxh net
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 17:56   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Scheint wohl kaputt zu sein - der Link zum Pic (heut nachmittag ginger noch)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 22:20   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

nope, der Link ist ok (und funzt auch gerade), jedoch hat freenet in letzter Zeit wohl öfters mal Probleme mit Webspace...
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 09:51   #13 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

n freund von mir hat n fliege hinterm panel! ist duch die luftschlitze reingekommen!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 17:53   #14 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 38

weety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich sag nur looooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllll llllllll

kauf dir n frosch oder so , der frissts vielleicht.
oder du schmeisst den tft einfach in die badewanne und wartest bis es ertrinkt ^^
weety ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 21:09   #15 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von weety
ich sag nur looooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllll llllllll

kauf dir n frosch oder so , der frissts vielleicht.
oder du schmeisst den tft einfach in die badewanne und wartest bis es ertrinkt ^^
von welchem kindergarten haben se dich denn verwiesen
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 22:33   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich muss gestehen, zuerst auch etwas skeptisch gewesen zu sein - aufgrund der vermehrten rückmeldung habe ich dies jedoch verdrängt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 10:41   #17 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich muss mir die monate nen tft kaufen - aber irgenndwie hab ich muffe, weil im moment fliegen relativ viel tierchen rum und so - und da mein balkon fenster immer offen ist bei dem wetter, na prost maria.

hmmm - is aber irgendwie trotzdem voll lustig - hätte nie gedacht, dass sowas geht !

is des eigentlich grundsätzlich bei allen tft´s wo des passieren kann, oder sind es vieleicht immer die selben bzw. ähnlich modelle
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 10:43   #18 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hab meine fesnter und die tür imme roffen, hab bisher noch keine viescher im tft drinne!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 14:32   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

naja, kann halt passieren, wenn man Pech hat. Hatte schon einige TFTs und habe aktuell auch drei hier, bisher ist aber nur das Display in meinem Notebook "befallen". Deswegen aber bammeln vor dem TFT kauf haben?
Wenn ich mit dem Auto fahre kann im Prinzip jeder Zeit ein Unfall, etc... passieren wo man bei draufgeht, ebenso mit Zug, Flugzeug, Bus, etc.... Hat man deswegen bammel und bleibt zuhause?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 15:07   #20 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
ich muss gestehen, zuerst auch etwas skeptisch gewesen zu sein
bzgl. meiner aussage oder wie
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 17:11   #21 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab in meine Gehäuse nen paar tote Motten gefunden... sind durch die zahlreichen Lüfter angesogen worden und haben einen aufs Dach bekommen als durchflogen... naja nochmal wagen die das nicht.....

Hatte zwar nur was indirekt mit dem Thema was zutun, aber egal
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 01:45   #22 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301

DJINN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ein kleines Loch finden und mit dem Staubsauger entfernen. Ausserdem was ändert sihc wenn es ein TFT ist? ist doch ******* egal, diesen DIng hat doch Mensch gebaut und nicht die Aliens ^^
DJINN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 12:49   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich bilde mir gerade ein das das bei meinem Samsung 172X nciht möglich ist weil der keine Lüftungsschlitze hat und der Rand kommt mir auch ganz Vertrauenserweckend vor.
Würde mich aber mal interessieren ob sowas unter Garantie fällt.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 18:36   #24 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mein wurm hat nachwuchs bekommen morgen rufe ich dell an und checke mal die lage.

grüße
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 22:29   #25 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wenn bei euch schön Würmer im TFT sind dann will ich garnicht wissen wie es im Rest des Raumes aussieht....hat wohl eure Mama schon lange nicht mehr geputzt


Vorsicht Ironie
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tftdisplay, würmer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Notebook mit Display im Display TweakPC Newsbot News 3 25.12.2008 11:28
[News] IE: Erste Würmer nutzen neue Sicherheitslücken TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.11.2008 21:38
[News] Neue E-Mail Würmer im Umlauf! TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 16:17
Würmer nach Formatierung ?! predi Security & SPAM 6 27.05.2005 17:33
LCD Display Pirke Gehäuse und Case-Modding 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved