TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2004, 20:31   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Gib nicht zuviel auf das was du da siehst, wahrscheinlich wurden die Dinger einfach nur angekoppelt ohne überhaupt auch nur minimal konfiguriert zu sein. Wenn man nicht mal die Autocalib macht, oder die falsche Auflösung fährt, sieht jeder TFT schlecht aus.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 20:38   #27 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das dachte ich mir auch,wahrscheinlich eine andere Auflösung,ne war nicht so,war die richtige eingestellt ob der rest so war k.a soviel kenn ich mich mit Tfts nicht aus.Dann dachte ich mir das es vieleicht an der Graka liegt ( wie armselig) naja der Sony war an einer Radeon9200SE angschlossen und der BenQ an einer 9100 aber ob das ausschlagebend war naja!
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 16:24   #28 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
Ich würd 17 Zoll TFTs empfehlen, von 19 Zoll hat man leider kaum etwas, da man auch hier nur 1280x1024 fahren kann. Interessant fände ich persönlich 17"-Modelle mit einerer höheren Auflösung, wie sie beispielsweise bei Apple zu finden sind.
Na ganz so würde ich das nicht sagen!

Ein 19 Zoller TFT hat auch schon seine Berechtigung. Manche Leute mögen das eben nicht so klein! Ich habe ne Bekannte die ist circa 50 - und bei Ihrem 17 Zoller CRT laufen nur 800x600. Wenn ich da was mache und auch 1024x768 hochstelle - dann ist Ihr das schon zu klein.

Sie will jetzt auch auf TFT umstellen - und da habe ich Ihr das erklärt - und gesagt das Sie sich lieber einen 19Zoller kaufen soll - da der bei gleicher Auflösung durch seine größere Fläche auch ein größeres Bild bringt.

PS: ich habe hier auf Arbeit momentan auch 2 19Zoll Fujitsu Siemens TFTs an meiner Matrox G550 - und bin glücklich damit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 22:08   #29 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

zu 2 19" tft´s würde ich auch nicht nein sagen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 23:16   #30 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wer würde das nicht

EDIT: 1111 post schnapszahl *gehejetztunddrinkeeinschnäpsle*
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
augenshonend, crt, tft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Graka GTX580 oder was von ATI ? oder billig kaufen und warten? superkato Grafikkarten 6 23.11.2010 23:13
Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut? borsti Sport, Freizeit und Hobby 50 18.08.2007 09:09
Netgear oder Belkin - Skype WiFi Phone - kaufen oder nicht? [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 13.08.2007 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved