TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2005, 16:21   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 60

gangbangMV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI 6800gt kein AA

hi,
bei meiner neuen GeForce NX6800gt von MSI funtzt die kantenglättung ne. ich kann AA in games und anwendungen anschalten aber es sind noch deutliche stufen erkennbar. ich hab mir den neusten Treiber bei nvidia runtergeladen aber es is ne besser geworden.
wisst ihr wie ich die Kantenglättung an bekomm?
thx schon ma im vorraus
gangbangMV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 16:26   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: MSI 6800gt kein AA

welche spiele denn? evtl. im spiel aa aktivieren und im treiber "anwendungsgsteuert"?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 16:35   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 60

gangbangMV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI 6800gt kein AA

geht alles ne. in sämtlichen spielen die ich hab: Doom3, HL2, Far Cry...
gangbangMV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 19:49   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI 6800gt kein AA

mach mal alle treiber komplett runter und neu drauf same mit direct x 9.0c

hast du evtl einen benchmark bei dem du aa an/aus machen kannst um zu sehn was die graka macht....


emm du hast aber bei der systemsteuerung/anzeige/einstellungen/erweitert/Gforce6800 GT/ leistungs&qualitätseinstellungen

das häckchen bei anwendungsgesteuert für aa und af bzw setz es mal manuel auf 4x

Geändert von KFCJiriki (04.02.2005 um 19:52 Uhr)
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 20:57   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 60

gangbangMV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI 6800gt kein AA

habs grad versucht und es funtzt auch ne.
denkt ihr die karte is defekt?
in 3Dmark 05 hab ich 4*AA eingestellt und es wurde auch ne übernommen
gangbangMV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 21:08   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI 6800gt kein AA

naja hat er genausoviel punkte angezeigt als wen du aa auf 0 machst?

hast du es auch mit der manuellen einstellungen unter den grafikkartenoptionen versucht der pfad steht oben... in systemsteuerung anzeigt etc....

glaube aber net das die karte defekt is scheint ein treiberproblem zu sein hattest du vorher ne ati karte?


kannst du evtl mal dxdiag.txt onlinestellen oder hier her posten...

start/ausführen/dxdiag dann kannste erstmal die tests bei grafik machen dann unten auf speichern und dann bekommste ne textdatei mit deinem systemdaten dass bitte mal herstellen

Geändert von KFCJiriki (04.02.2005 um 21:14 Uhr)
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 21:13   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 60

gangbangMV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI 6800gt kein AA

als ich jetzt die treiber noch ma draufgespielt hab, hat der AA in den Benchmark übernommen. aber in den games funktioniert das noch ne. ich hatte vorher ne Radeon 9800pro.
gangbangMV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 21:20   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI 6800gt kein AA

ok dann musste die ati treiber komplett runtermachen kann sein das da noch reste auf dem pc drauf sind, gibt da nen ati treiber remove tool aber ich weis mom net wie das heißt mal googeln..


dann nvidia treiber nochmal neu installieren :-/ kannst auch die DNA treiber nehmen die sind schneller und genauso gut von der qualität
www.guru3d.com

edit:

gesucht gefunden

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=745

Geändert von KFCJiriki (04.02.2005 um 21:23 Uhr)
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 21:25   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 60

gangbangMV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI 6800gt kein AA

thx, das hat geklappt. was würde ich nur ohne euch tun...
gangbangMV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800gt, msi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
6800gt oc spongebob NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 19.04.2006 21:15
2*6800gt oda 1*7800gtx? gangbangMV Grafikkarten 19 23.07.2005 20:21
6800gt 128mbram oder 6800gt 256mb ram? amdxxl Kaufberatung 2 07.04.2005 06:07
welche 6800gt Big_F Grafikkarten 6 14.02.2005 21:04
Asus 6800gt ICHdasICH NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 09.11.2004 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved