TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2005, 12:00   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.03.2005
Beiträge: 2

jayjay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tv-Out Problem mit neuer Karte

Hallo,

ich hab ein eigentlich nicht seltenes Problem, dass mein TV out nur schwarz weiße Bilder liefert. Normalerweise würd ich sagen svhs problem, aber:

ich hab 2 Rechner (beide WinXP prof), einen mit einer GeForce FX5200go, einen mit einer ATI Radeon X600. Ein SVHS-Kabel mit Scart am anderen Ende und ein TV der nur Scart Eingänge hat.

Mit der Geforce funktioniert alles einwandfrei (=buntes Bild). Mit der ATI bleibt das Bild schwarz/weiß. Die einzigen Einstellungsmöglichkeiten, die ich an den Karten habe, ist die TV Norm, und die steht bei beiden auf PAL-B.

Was kann das noch sein, gibts unterschiedliche Standarts bzgl des Ausgangs an der Karte? (Beide Computer haben einen 7-poligen Anschluss für das SVHS Kabel, nicht nur den 4-poligen, wie das SVHS Kabel.)

Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal im Voraus für kompetente Hilfe!
jayjay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 13:36   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tv-Out Problem mit neuer Karte

Hi,

Ich hatte das gleiche mit meiner 9700er. Damals habe ich das Signal durch meinen S-VHS Videorecorder geschleift.
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 10:52   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.03.2005
Beiträge: 2

jayjay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tv-Out Problem mit neuer Karte

Hmm, danke, aber das hilft mir nicht wirklich weiter, weil ich keine SVHS Video habe. Sonst noch jemand ne Idee?
jayjay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
karte, problem, tvout


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA mit neuer High-End-Karte im November TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.01.2009 00:12
[News] BFG Technologies mit neuer Karte und neuer Kühlung TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.01.2009 13:24
[News] Aldi: TV-Karte mit neuer Technik für 44,99 Euro TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 14:04
Kopfschmerzen wegen neuer Karte? 9700 Pro Mr. Checker Grafikkarten und Displays allgemein 14 11.07.2003 20:16
neuer Treiber für Hauppauge TV-Karte ?! webAndy Audio und Video 3 07.07.2003 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved