TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2005, 01:05   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 1

andii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard schwarzer bildschirm

hi
also ich bin neu hier wusste nich wo the thread hin gehört und hab ihn hier reingeschrieben. also brauch dringend hilfe ....
also wir sind grad auf lan und da stell ich meinen pc an , aber da war dann schwarzer bildschirm im windows. also der sound wenn man im windows war kam auch und so . Ich war im windows nur das ich halt blind also nur schwarz gesehen hab und der bildschirm sich nach ca. 5 sec ausgeschaltet hat . Ich dachte vielleicht liegt es am bildschirm also hab ich ma den pc von meinem kumpel angeschlossen aber da war der selbe mist .
nun also ich dachte hm... pc eh relativ nicht in ordnung da hab ich formatiert. nun ging wieder alles ja freude , mit nur einem problem.... mein kumpel hat den selben mist nu auch und der will ja auch nich formatieren also hoffentlich wist ihr eine einfache und schnelle lösung


schon ma dank im voraus


andii
andii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 13:52   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: schwarzer bildschirm

Klingt nur nach Falscher Auflösung bzw. Bildschirmfrequenz!!

Vorgehensweise:
Windows neu Starten - kurz bevor die Ladeanzeige von Windows kommt, mehrfach die "F8" taste drücken.

Dann sollte noch im DOS Teil ein Auswahlmenue kommen - dort VGA Modus auswählen.

Dann starten lassen - und Du solltest Deinen Desktop angezeigt bekommen. Da einfach die richtige Auflösung und Hz Zahl einstellen und neu starten.

Dann sollte alles wieder gehen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, schwarzer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laptop nur schwarzer bildschirm PC-Freak Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 25.05.2009 17:23
ASUS P5N-E Sli - schwarzer bildschirm Myrapla Intel: CPUs und Mainboards 15 27.12.2008 10:28
schwarzer bildschirm, pc fährt nicht mehr hoch 1michel1 CPUs und Mainboards allgemein 16 05.04.2006 17:05
schwarzer bildschirm bei asus v9999le kanonenrad007 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 22.12.2005 12:30
halber bildschirm???? cepi Grafikkarten und Displays allgemein 6 08.04.2005 23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved