TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2005, 18:18   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was passt dazu???

Also ich wollte mal gern eure meinung hören welche graka noch maximal zu meinem system passt!! In meinen gedanken dachte ich an eine 9800pro!!

system:
cpu: 3200+XP nicht oc´d
Ram: 512mb(pc3200) von mdt (1gb wird nachgekauft)
graka(aktuell):9600pro von club 3d (AGP)
Board: ECS N2U400-A (elitegroup! ich weiß ich net der hammer aba naja)

freu mich auf eure antworten! weil ich bin mir echt sowas von unschlüssig!

Ps: bin mehr für ati aba würds notfalls auch mal mit ner geforce probieren

mfg Avon
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 18:22   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was passt dazu???

also ich würde mal sagen, das ne 9800pro zu schlecht is. Eine 6600gt, 6800 oder vl auch noch ne x800pro wären super eigentlich.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 18:26   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 41

Cpt. Morgenstern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was passt dazu???

schau mal aus nach der ATI X800GT, vergleichbar mit der 6600GT von nVidia nur noch besser zum gleichen Preis (180EUR) und zudem hat diese eine 256bit-Speicheranbindung, damit bestebs gerüstet für die Zukunft...
Cpt. Morgenstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 19:11   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was passt dazu???

ich lasse mir gerade ein angebot schicken für eine powercolour x800GTO
die hat mir eigendlich gefallen von der ausstattung her und auch von dem preis/leitungs verhältniss und es is ne ati *fg*
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 19:28   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was passt dazu???

ja also die is net schlecht um dem preis. und damit kannste deinen 3200er auch noch n bisschen zum arbeiten bringen (und vielleicht noch n bisschen mehr leistung raus holen für die neue graka]


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 19:50   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was passt dazu???

wenn du allerdings 19€ mehr hättest, dann rate ich dir zu ner x800pro, mit 12/5 hat die auch wesentkcih mehr power
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sagt ihr dazu? Dalb Kaufberatung 4 16.12.2006 16:49
was sagt ihr dazu? jwe85 AMD: CPUs und Mainboards 24 26.06.2005 17:10
Was sagt man dazu ? Heaver Windows & Programme 9 02.05.2004 08:32
was meint ihr dazu?????????? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved