TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2005, 20:10   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 4

alextv01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage ATI 9250 cd key geht nicht

Hi Leute
habe mir einen ATI readeon gekauft doch nun funktioniert der cd code für deie dvd sowtware nicht.Welches programm muss ich installieren um fernsehen damit zu gucken???
bedanke mich im vorraus
gruß alextv01
alextv01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 23:01   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI 9250 cd key geht nicht

Wenn du es dir gekauft hast dann würde ich einfach bei emule & co schauen, und mir es dort runter laden...Hatte sowas auch schon mal da hilft nur nen anderer key, und wenn der hersteller nicht in der lage ist dir nen vernümpftigen key so besorgen dann müsst es halt selbst machen...Somal es nicht illegal ist, illegal wird es dann wenn du dir software runter lädst ohne dir sie gekauft zu haben..oder du schreibst dem hersteller dein problem, dann musst du allerdings mit wartezeiten rechnen und vieleicht noch das handbuch einschicken das dauert...
wie heisst die software den genau ???
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 23:55   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI 9250 cd key geht nicht

Auf legalem Weg geht es nur über den Hersteller. Hinten in der Anleitung findest du viele Informationen bei Problemen.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 00:35   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI 9250 cd key geht nicht

Naja wie lange dauert das denn ??? und es ist legal aus dem netzt keys zusaugen um ein legal erwobendes produkt nutzen zu können..Ansonsten kannst du ja warten bis du einen neuen bekommst, wenn du keine eile hast und lust hast zur post zu laufen das handbuch einzusenden...Vieleicht geht es auch anderes bei deinem produkt, aber in den meistens fällen musst du das handbuch einsenden und warten...
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 11:55   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 4

alextv01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI 9250 cd key geht nicht

hi
danke das ihr mir helfen wollt
Ein handbuch war bei meiner grafickkarte nicht dabei der cd key steht auf der cd bei dem einen programm funktioniert er auch aber bei dem anderen nicht (Power dvd 5).steht der code nicht irgenwo in einer textdatei (wie bei windows).Auf jeden fall werde ich mich bei dem laden noch beschweren ,da wo ich sie gekauft habe,denn sowas finde ich echt ******e
habe noch eine frage
wie kann ich mit meinem PC fernseh senungen oder filme aufnehmen wie muss ich die tv karte da anschleißen??Braucht man dazu auch noch ein anderes programm??Das Power DVD 5 ist nur zum dvd gucken aber ich glaube nicht
zum aufnehmen oder???
gruß alextv01
alextv01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 12:14   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI 9250 cd key geht nicht

Hmm, die Drucke sind ja meißt etwas ungenau. Bist du sicher, dass du nicht. evtl. "8" und "B" oder "i" und "j" oder "0" und "O" verwechselt hast?

Außerdem bitte ich die Satzzeichen zu verwenden, sowie ein einigermaßen sauberes Schriftbild zu benutzen. Es heißt z.B. Grafikkarte und nicht "grafickkarte".
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 12:25   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI 9250 cd key geht nicht

Hm ich wusste garne das ne ati 9250 einen tv eingang haben sollte ???? vllt eher tv ausgang und das würde bedeuten das du deine garka an einen tv mit einen video in kabel anschliesen kannst!(hab ich au) und dazu brauchst du nur den ati treiber der erkennt dann das deine graka die ausgänge hat dann musst die nur noch aktivieren wenn du alle kabel angeschlossen hast am pc!bei mir ist das unter: erweiterten eigenschaften von anzeige dann haste da die ganzen tv buttons! anmachen tv auf av stellen geht!!!

Mfg Avon hoffe konnt dir helfen

Ps: ich habe auch so ein bundel und die ati treiber cd hat keinen key!! nur power dvd!!!!!und wie gesagt der steht inna cd hülle!!!
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 16:07   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 4

alextv01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI 9250 cd key geht nicht

hi
danke es klappt jetzt
kann man jetzt eigendlich auch andersrum ,also dernsehen auf dem monitor?? und dann die folgen aufnehmen oder habe ich dafür die falsche grafikkarte???
gruß alextv01
alextv01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 16:47   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ATI 9250 cd key geht nicht

Zitat:
Zitat von alextv01
hi
danke es klappt jetzt
kann man jetzt eigendlich auch andersrum ,also dernsehen auf dem monitor?? und dann die folgen aufnehmen oder habe ich dafür die falsche grafikkarte???
gruß alextv01
Dafür haste die falsche Karte, mit deiner geht nur Comp. -> TV (Video usw.)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 06:43   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 4

alextv01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: ATI 9250 cd key geht nicht

hi
schade aber trotzdem danke für deine hilfe
gruß alextv01
alextv01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 07:11   #11 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: ATI 9250 cd key geht nicht

Hi Alex,

ich glaube, Du verwechselst TV-Karte und Grafikkarte, mit ner TV-Karte kannst Du TV auf dem Rechner sehen und (je nach Softwareausstattung der Karte) auch aufzeichnen.
Mit einer Grafikkarte (im Forum auch gerne GraKa abgekürzt), steuerst Du den Computermonitor an.
Ausnahme bilden die Kombikarten (bei ATI zu erkennen an der Bezeichnung "ATI All-in-Wonder...", bei der 9250 ist mir allerdings nicht bekannt, dass es sowas gibt, das sind imho die "grösseren" Modelle 9600/9800 bzw. x800 für die neueren.
In Deinem Fall solltest Du evtl. noch eine günstige TV-Karte für den PCI-Slot einbauen (ab 29,- Euro), dann kannst Du auch Fernsehen.

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9250, ati, key


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XP: Treiber lassen sich nicht installieren, systemwiederherstellung geht nicht Fakk-asrock Windows & Programme 3 02.10.2008 17:55
Ping geht, Windows-Dateifreigabe geht nicht? N00B4STL4 Netzwerk 21 16.03.2007 16:30
ATI 9250 mit 64 bit vs. 128 bit? akruppa AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 31.10.2006 08:18
Virus auf der Festplatte ,Virus geht nicht weg , Low Level Formatierung nicht möglich Kenke Festplatten und Datenspeicher 35 10.11.2005 19:51
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved